April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 13.05.2010, 14:25 Uhr

@azenclu und 2x+1Wunder

Hallo!
Ich habe Eure Beiträge gelesen und habe auch schon nach Stoffen, Schnittmustern etc umgeschaut. Allerdings mache ich erst mal nur kleinere Ausbesserungsarbeiten und so, um zu sehen, ob mir das auch liegt.
In kreativer Hinsicht bin ich sehr vielseitig (habe gemalt und gezeichnet, mit Öl- Aquarell- und anderen Farben, mit Kohle, Speziellen weichen Bleistiften und Kreide; und ich habe auch Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben, habe das Nähen mit der Hand, Stricken und Häkeln gelernt; habe viel gebastelt mit Papier, Gips, Holz und viiiiiielem und viiiiieles mehr) und denke mal, das ich mich schon an Kinderkleidung, oder was für mich, herantraue. Ich würde dann auch mal Taschen oder so machen- es gibt da ja auch kaum Grenzen
Diese Idee war eigendlich für mich naheliegend, weil meine Mutter mir alles Handwerkliche dieser Art beibrachte und ich als Kind (ab c.a. 12) gern mal was genäht habe, aber mit der Hand war mir das immer zu mühsahm und auch Schmerzvoll- trotz Fingerhüte
Na ja, mal sehen was draus wird (ich fange gerne an und habe viel zu früh keine Lust mehr ).
Ich habe übrigens von meinem Mann auch gerade eine Nähmaschine nachträglich zum Muttertag bekommen- zwar nicht von Singer und auch keine Pfaff , aber ich denke die tut es auch...
Vielleicht könnt ihr ja mal- oder noch mal- Bilder von euren selbst genähten Sachen reinstellen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.