Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinsiria, 36. SSW am 19.05.2013, 20:14 Uhr

`*aus dem Junibus einschleich*

Huhu du,

es tut mir leid, dass du eine schlimme erste Geburt hattest und ich kann dich verstehen. Mein erster Sohn kam nach 25 Std. per Zange als Sternengucker auf die Welt und ich hatte mir eine Infektion zugezogen und 40°C Fieber. Dank des Dammschnitts hatte ich viel Blut verloren und brauchte 7 Wochen um wieder "normal" durch die Welt zu gehen.

Danach stand für mich auch fest, ich werde nie wieder ein Kind spontan gebären. Das ganze war so ein Trauma für mich, dass kann und will ich nicht nocheinmal haben.

Dann wurde ich mit Nr. 2 schwanger und meine Hebi versuchte mich nicht von meinem WKS abzubringen, aber sie bearbeitete mit mir die erste Geburt und so begann ich, dieses aufzulösen. Als ich mein Trauma dann überwunden hatte, wurde mir klar, dass ich nun doch keinen WKS mehr haben möchte, sondern doch nochmal es spontan probieren möchte.

Mein 2. Sohn kam zu Hause in der Badewanne dann auf die Welt (was für ein Weg, erst WKS und dann HG ;-) ) und ich war nach der Geburt etwas traurig, dass diese so wunderschöne Geburt nun zu Ende ist. Sie war einfach nur traumhaft toll und genauso würde ich gerne wieder entbinden. Nr. 3 kommt deswegen auch zu Hause auf die Welt.

Was ich dir sagen möchte, egal ob du dich für einen KS entscheidest oder nicht, du solltest dir eine Hebi suchen und mit ihr deine erste Geburt aufarbeiten. Sie wird dich sonst immer verfolgen.

LG
Sinsiria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.