April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 21.08.2009, 21:22 Uhr

@asu

ja, sehe ich auch so. ist in argentinien auch nichts anders. die häufigsten fragen hier und auch dort sind:
stillst du? (bei der geburt), 2 monate später, wie, stillst du NOCH?
wenn man länger stillt (ich habe pauli auch hoch schwanger gestillt): ist das normal? ist das nicht schädlich? oder kommt da noch was? dein kind kann schon laufen, oder dein kind hat einen zahn, da kann man nicht mehr stillen (warum denn nicht???????)
dann auch:
schläft sie schon durch?
kiregt sie schon was "richtiges" zu essen? (als wäre muttermilch nichts richtiges)
ist sie schon "trocken"? (die frage habe ich schon gehört als pauli erst 11 monate alt war (!)
ist sie artig? (!!!??? ich antworte immer: gott sei dank nicht!)
und die liste ist lang...
und was schlafen angeht... wie gesagt, ich freue mich wenn ich 2-3 st am stück kriege. die paulina hatte uns lange nicht mal 1 st am stück gegönnt. aber was willst du da machen? (meine mutter meinte, mein kinderarzt hätte ihr gesagt, sie soll mich schreien lassen, ich war ja auch ein schreikind...diese einstellung macht mich wahnsinn...) und familienbett ist was tolles!!! =)
liebe grüße ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.