August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 16.02.2009, 19:08 Uhr

@anne

hallo :)

du hast mich weiterhinten ja noch gefragt ob die beiden schön zusammen spielen...

also an sich schon... klar streiten sie sich mal um irgendwelche sachen, aber nives ist da sehr grosszügig.... wenn man ihr was nimmt lässt sie sich gut was anderes geben (also von demjenigen der ihr was nimmt - ich misch mich da nicht ein) und dann passts auch... kann aber auch mal sein, dass sie GAR nicht tauschen will, dann achte ich schon darauf dass man es ihr lässt (egal ob die kleinen von bekannten, die cousine oder adriano) weil sie so ne ruhige ist wars bis jetzt meistens so, dass die anderen ihren willen bekommen haben, auch die erwachsenen, haben der ruhe zuliebe, die "lauteren" kinder zufrieden gestellt.... aber damit ist jetzt fertig und nives zeigt das auch - solange sie mit dem tausch einverstanden ist ist ok, wenn nicht und sie nicht gegen die grösseren ankommt dann sag ich schon dass sie ihrs behalten darf.... nives selbst nimmt (bis jetzt) nie sachen von anderen, sie sucht sich immer was freies aus...

aber sie und adriano allein spielen sehr schön zusammen.. die verschwinden mal eine stunde ins zimmer und dann ist ruhe :) duplo (besonders der zug) damit könne sie sich super beschäftigen... oder die beiden gehn mit ihren puppen (adriano mit seiner lilly, und nives mit ihrem luca) spazieren, oder sie spielen mit den autos, mit der spielküche - also "jungs und mädels spielzeug" ist hier bei beiden gleichermassen aktuell... nives beschäftigt sich eh super gut alleine, adrino braucht immer aufmerksamkeit und spielt nie alleine, jetzt mit nives geht das super :)

klar wenn die beiden nicht gut drauf sind gibts dauernd zankerei... adriano kommt nur in ihre nähe und sie brüllt schon los.. und wenn adriano dann auch noch so drauf ist, und sie necken muss und ständig was wegnimmt.... dann ist hier die hölle los

ne, aber muss sagen, schon seit ner ganzen weile spielen die "miteinander" nives robbte schon früh in sein zimmer, weil sie gerne bei ihm war und er genoss es wenn er ihre aufmerksamkeit bekam... und so entwickelte es sich immer weiter, bis sie richtig miteinander spielten....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.