März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 18.08.2010, 14:49 Uhr

@alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Meine Maus ist 2,2 Jahre alt, wenn das Geschwisterchen kommt. Sie ist gar nicht mehr so gerne im Buggy, aber manchmal geht es nicht anders.

Habt ihr euch schon überlegt: holt ihr einen Geschwisterwagen, oder tragt ihr das Baby im Bauchgurt?

 
6 Antworten:

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von Britta87, 12. SSW am 18.08.2010, 15:26 Uhr

Huhu :)

Wenn die Zwillinge am ET kommen wäre Julina 2 Jahre und 7 Monate alt. Wir haben uns für ein Buggybord am Zwillingswagen entschieden.

Für den Zoo un Co nehmen wir dann aber ihren kleinen Buggy mit, der passt sogar ins netz von unserem erwählten Zwillingswagen.

Ich denke ab 2 muss ein geschwisterwagen nicht zwingend sein, natürlich kommt das sehr aufs kind an. Buggybord, buggypod und Bauchtragen sind gute alternativen finde ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von Steffie&LiamNoel, 12. SSW am 18.08.2010, 15:50 Uhr

Als unsere Tochter damals geboren wurde war unser Sohn auch erst 2 Jahre alt. Wir haben keinen Geschwisterwagen gekauft. Er ist gelaufen oder ich bin zb mit dem Rad gefahren und hatte die zwei dann im Fahrradanhänger. Hatte auch kurz ein Buggy Board, aber das fand er blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von zwergenhoppser, 13. SSW am 18.08.2010, 16:14 Uhr

Hm,

werde wohl einen Geschwisterwagen kaufen müssen. Denn zum ET ist meine Kleine dann 1 Jahr und 1 Woche....
Aber ich denke mal, mit nem Kiddy Board wirst Du gut weg kommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von Mädl81, 13. SSW am 18.08.2010, 16:30 Uhr

Meine Mäuse sind dann 19Monate auseinander. Wollte bis vor einer Woche auch einen Geschwisterwagen kaufen, ABER: wir probieren es erstmal mit Board und wenn das nicht klappen sollte, ist gleich ein Wagen gekauft bzw. bestellt. Erst abwarten, denn wenn sie soviel Energie hat wie die Kleine von meiner Freundin mit 1 1/2 Jahre, da ist jeder Buggy überflüssig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von Schlingelchen, 10. SSW am 18.08.2010, 17:05 Uhr

Ich glaub es kommt darauf an, wie oft und lange du mit den Kindern unterwegs bist. Bisher habe ich alle Wege zu Fuß erledigt,daher hatte ich mir in der letzten Schwangerschaft wieder einen Geschwisterwagen gekauft.Unser Kleinster war bei der Geburt 20 Monate alt und jetzt wird unser nun Jüngster ca 21 Monate alt sein.Daher denke, dass ich ihn den Wagen ganz sicher noch gebrauchen werde.
Aber bestimmt geht es auch mit Buggypod,Tragetuch oder Buggyboard.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einem Kind um die 2, wenn das nächste kommt

Antwort von PoisonLady, 11. SSW am 18.08.2010, 19:03 Uhr

ich werde auf keinen fall einen geschwisterwagen kaufen,marcel ist wenn das baby kommt auch 2 jahre und 2 monate und macht schon seit 2 monaten terror im buggy.
ich lasse ihn auch laufen wenn er will und es an wegen ist wo ich ihn und buggy gehandelt kriege.
für den kinderwagen werde ich ein kiddyboard kaufen und wenn er doch mal nicht laufen mag oder kann weil er vielleicht krank ist,dann kommt das baby ins tragetuch. ich werde marcels buggy auf jeden fall erstmal behalten, bis er dann wirklich gar nicht mehr rein geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.