Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla13 am 08.06.2010, 15:13 Uhr

@ alle frisch getesteten unsere ET-Liste :-) Wer mit drauf will einfach melden

Hallo, hier kommt noch eine Februar11-Schwangere, :-) Bin ja froh, dass ich da jetzt doch auch mal ne Mama in meinem Alter (Bärbel!) gefunden habe. Da sagt man ja eigentlich, die Frauen würden heute immer später Kinder kriegen, aber in diesem Forum scheint sich das ja so nicht abzuzeichnen. ;-) Ich bekomme mein 4. Kind (ET 3.2.1011) und war bei den anderen dreien 23, 27 und 32 Jahre. Ich wünsch Euch (uns) allen alles Gute und eine gesunde SS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchspiegelung ~ alles frisch saniert

Hallo zusammen, nach ein paar Monaten Forumspause melde ich mich zurück. Ich hatte am Freitag meine Bauchspiegelung. Es wurde Endometriose gefunden, für mich sehr überraschend da ich keine Symptome hatte. Eigentlich wollten wir erst nächsten Zyklus wieder Bienen setzen… Aber… ...

von Katze0110 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch am Hibbeln 🍀

Hallo zusammen, Ich bin Alex und habe bereits eine kleine Tochter (18 Monate) und befinde mich aktuell in der Warteschleife bis zum Test nach einem Kryotransfer am Donnerstag. Ich habe eine schöne Blastozyste eingesetzt bekommen, die ich noch aus dem Frischversuch mit ...

von Alex33 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

ET Liste

Hallo iher lieben also wer auf die ET liste mag schickt mir bitte folgende Daten :-) ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird ...

von SarahundLuca, 6. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Neue Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

+++++++++++++++++++++ET LISTE DER FEBRUARMAMIS +++++++++++++++++++++++++

Babyliste der Februarmamis Ich sortiere die Liste nach ET. Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER NUR unter die aktuelle Liste schreiben. Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal ...

von MariaS, 6. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste der Februarmamis

Babyliste der Februarmamis Ich sortiere die Liste nach ET. Wenn Änderungen bei euch vorliegen, die ich eintragen soll, bitte IMMER NUR unter die aktuelle Liste schreiben. Ich werde versuchen sie immer Samstag reinzustellen. (oder mal zwischendurch wenn viele neu ...

von MariaS, 6. SSW 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.