August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 34. SSW am 23.06.2011, 14:02 Uhr

@ all

Danke mädels für euren rat konnte gestern nicht mehr alles lesen weil ich so schlimme bauchschmerzen hatte...
Also ich war dann nicht mehr im KH die schmerzen haben zwar nicht aufgehört und mein bauch ist auch sehr weit nach unten gerutscht meiner meinung nach unter der brust ist jetzt irgendwie nicht dickes mehr nur nach unten hin..
Hatte das gefühl das die schmerzen wieder kommen werde es mal im auge behalten...
Wenn sie wieder kommen werde ich Versprochen auch ins KH fahren..
Danke das ihr an mich gedacht habt...ich hoffe es geht euch gut..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @ all

Antwort von sonnenschein11, 34. SSW am 23.06.2011, 14:36 Uhr

beobachte alles wirklich gut ud wenn Du Dir unsicher bist oder wieder die Schmerzen schlimmer werden (was ich nicht hoffe), dann ab ins KH, ok?

Drücke Dir feste die Daumen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Ninscha2512, 35. SSW am 23.06.2011, 14:46 Uhr

bin ich froh von dir zu hören, allerdings nicht so sehr froh über deine bauchschmerzen... vielleicht senkwehen??? aber ich hab auch keine ahnung und wäre wahrscheinlich an deiner stelle gleich ins krankenhaus... ich sag mir immer lieber einmal zu viel als zu wenig...
also schone dich gut und wenn was ist nicht lange zögern!

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Giulii92, 34. SSW am 23.06.2011, 17:06 Uhr

Jaa ich sollte vielleicht in erster linie auch so denken aber ich habe so angst vor KH..deswegen solange es nicht blutet oder sonst was ich warte ich immer erst..
Danke meine lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.