Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von der-hoppel am 20.02.2010, 22:32 Uhr

@all

Wie schön das ich dir auf einmal auf die Nerven gehe.Das ist mir neu.Dachte man hält hier wenigstens etwas zusammen,aber da hab ich mich anscheinend in so mancher Dame hier echt getäuscht.
Wenn es euch so stört,dass man sich meldet egal ob mit Kugel oder eben dann mit Baby,dann antwortet doch einfach nicht drauf und lasst gut sein.Manche haben eben Probleme oder Sorgen und wollen vielleicht einfahc nur mit Gleichgesinten reden.Da will man nicht aufdribnglich wirken sondern nur jemanden zu reden.
Wenn Ihr keine Probleme oder Sorgen habt und keinen braucht zum reden,dann habt ihr Glück.
Finde es nur schade,dass man sich hier nun auch nichts mehr sagen trauen darf,was einem auf der Seele brennt.Kenn das zu gut von anderen Foren und habe echt gedacht,dass es besser hier ist.
Kann auch bei ein paar Mütter nun an der Hormonumstellung liegen,dass ihr so reagiert.
Das Verhalten was sich nun wieder zeigte,ist das gleiche,wie damals als mein Mann sich hier meldete.

Gut,ich finde es reicht nun auch und keiner braucht mehr auf irgendwas rum reiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.