Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susu75, 7?. SSW am 24.11.2010, 9:10 Uhr

@ all

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme! ich habe wirklich große Angst und jedes Ziehen, das ich zuvor als gutes Zeichen gedeutet hätte, macht es nur noch schlimmer. In einer Stunde werde ich mich auf den Weg machen und letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Ich betrachte inzwischen die Symptome sogar separat und denke, dass die Schmierblutungen vielleicht sogar eher unbedenklich sind. Größeres Problem ist aber wirklich die Fruchthöhle, die 10 mm groß war (zwar doppelt so groß, wie vor 10 Tagen) aber eben scheinbar leer.
Es wäre furchtbar, wenn sich herausstellt, dass wirklich kein Krümel vorhanden ist, denn wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und uns schon so gefreut. Dennoch hilft mir der Anblick meines Sohnes, denn ich habe zumindest das Glück ein gesundes Kind zu haben
Nunja, ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und werde später berichten. Nochmals herzlichen Dank an Euch alle und ich hoffe sehr, dass ich noch nicht wieder hier aussteigen muss!
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.