März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 11. SSW am 23.08.2011, 13:35 Uhr

@ all: wer nimmt auch vomex?

hi

ich nehme jeden tag morgens eine vomex retard......das zeug fängt meist so 1-2 std. später an zu wirken. die übelkeit lässt nach, ABER: ich verfalle in einen winterschlaf-ähnlichen zustand und kann mich nicht mehr rühren! total abgeschossen....bei den temperaturen momentan ist es noch schlimmer....
ich weiss, dass das eine begleiterscheinung ist, aber habt ihr das auch so doll????
hat irgendjemand einen geheimen tip wie man das evt abmildern könnte? mein FA wusste leider nix ausser es zu ertragen, was ich ja nun zwangsläufig auch tue, denn lieber schlapp und müde als dauerschlecht.

lg cupcake

 
4 Antworten:

Re: @ all: wer nimmt auch vomex?

Antwort von AdrianSophi2012, 12. SSW am 23.08.2011, 13:53 Uhr

Hey cupcake,

die wurden mir auch erst vom Arzt verschrieben, aber ich kam damit auch nicht zu rande.
Nehme deshalb jetzt Nausema. Die wirken zwar erst nach 3 Tagen Einnahme, aber haben wenigsten keine Nebenwirkungen wie Vomex, da sie nur aus natürlichen Vitaminen bestehen.
Falls du die noch nicht probiert hast, teste sie!
3* täglich vor den Mahlszeiten. Bei mir unterdrücken sie zwar nicht dauerhaft die Übelkeit, aber lindern sie und sind wesentlich " gesünder".
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: wer nimmt auch vomex?

Antwort von cupcake75, 11. SSW am 23.08.2011, 13:57 Uhr

danke für den tip....vielleicht probiere ich es tatsächlich mal aus....ich mag auch nicht gerne so viel chemie in mich reinstopfen...eigentlich. aber die übelkeit ist so permanent und nervig, so dass ich sie trotzdem nehme. in keiner meiner SS war es nötig was zu unternehmen, dieses mal ist es echt anders.
dir auch weiterhin alles gute!!!
cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: wer nimmt auch vomex?

Antwort von Mellemaus1983, 12. SSW am 23.08.2011, 15:38 Uhr

Hallo,

ich nehme auch die Vomex und ich war auch immer so müde. Habe dann die Vomex Zäpfchen von meinem FA bekommen, die nehme ich immer 2 Stunden bevor ich aufstehe, also ich stell mir immer auf 6 Uhr den Wecker und nimm sie dann und schlaf dann weiter bis um 8 Uhr und seiddem geht das echt gut, und ich kann in ruhe aufstehen und Frühstücken.
Die Neusema haben bei mir überhaupt nicht geholfen.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: wer nimmt auch vomex?

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 23.08.2011, 15:47 Uhr

Also als ich Vomex zum ersten Mal genommen hab hab ich 22 Stunden durch geschlafen =)
Inzwischen bekomm ich Infusionen mit Vomex. Das vertrage ich dann doch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.