August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baphomet, 32. SSW am 11.06.2010, 7:41 Uhr

@ all und Katrin138

Hallo Ihr Lieben!

Ich nehm auch dank Wassereinlagerungen so ca. 200 g täglich zu Ändern kann ichs eh nicht, wart nur wieder auf blöde Bemerkungen in der Verwandtschaft (wie nach der letzten SS) ich hätte nicht so viel
(fr)essen sollen

@ Katrin138: Dir wünsch ich für heute alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden. Das Dich die Tränchen drücken kann ich gut nachvollziehen (hatte/habe ja auch erhöhtes Risiko nach der NFM für Trisomie 21 und hab da schon ein paar Tränen verdrückt, momentan schaut zwar alles soweit i. O. aus, aber tatsächtlich weiß ich es erst nach der Geburt, da ich eine Fruchtwasseruntersuchung abgelehnt habe.) Fühl Dich virutell geknuddelt

Mögen sich sämtliche miesen Diagnosen, die uns die Ärzte im Laufe der Schwangerschaft hier im Augustforum beschert haben, als unbegründet herausstellen.


lg romy (-60)

 
4 Antworten:

dankeschön

Antwort von Katrin138, 32. SSW am 11.06.2010, 8:03 Uhr

ich habe letzte woche dienstag 74 kg auf die waage gebracht und vorgestern beim arzt 75,5 kg, wo kommt das her verdammi nochmal her! naja was solls nicht wahr?! ja das ist lieb von dir dankeschön, oh man es ist erst 8 uhr es dauert noch sooo lange bis 11.
ich hoffe das bei deinen baby auch alles okay ist,ich habe letztens schon so an dich denken müssen weil ich irgendwas beim arzt darüber gelesen hatte. ja ich hoffe es auch so sehr das sich die ärzte irren, aber gott sei dank sind sie ja sehr vorsichtig und wollen alles genau abklären besser als wenn sie das nicht kümmern würde. aber trotzdem wahnsinn wie du die ganze zeit so aushalten kannst in ungewissheit, mich haben ja nur die ein paar stunden von gestern zu heute verrückt gemacht und du lebst schon sooo lange damit, echt wahnsinn und respekt.

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von idalova74, 32. SSW am 11.06.2010, 11:49 Uhr

Ich hoffe das auch und die Chancen stehen ganz gut...
Die Franzosen haben festgestellt das die Fehlerquote bei US-Untersuchungen
bei 20 % liegen und viele der angeblichen Krankheiten noch vor dem
Ende der SS verschwinden.


lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von idalova74, 32. SSW am 11.06.2010, 11:49 Uhr

Ich hoffe das auch und die Chancen stehen ganz gut...
Die Franzosen haben festgestellt das die Fehlerquote bei US-Untersuchungen
bei 20 % liegen und viele der angeblichen Krankheiten noch vor dem
Ende der SS verschwinden.


lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dankeschön

Antwort von melikugel, 30. SSW am 11.06.2010, 21:14 Uhr

meine schwangerschaft vrlauft auch nicht so besonders. zuerst blutungen, dann das weiße fleckchen am herzen, diabetis, wehen und nun das schlimmste. de kleine wird nicht ausreichend versorgt.
ich glaub wir sollen alle, trotz dieser diagnosen, ganz positiv denken und uns von den ärzten nicht verrückt machen.
wir schaffen das!!! zum glück gibt es dieses forum, wo man seine sorgen loswerden kann und von den anderen verstanden wird.
drück euch!
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.