Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pfefferblume am 03.10.2010, 10:14 Uhr

@alkade

Oh ja, Feuchttücher sind bäääh, mag derf Maxi bzw. sein Po :))) auch ned!!! Die Creme heißt Windelbalsam und ist von der Stadelmann. Schau mal hier http://www.ig-familie.de/einkaufen/product_info.php?info=p81546_Ingeborg-Stadelmann-Baby-Windel-Balsam-15-ml.html&XTCsid=c4c4c7bcde4aa428431d343d939c4bec

Ich hab immer den 50ml für 10 Öken. Denke, wenn du mit der Muschung hingehst, können die dir das auch in der Naturheil Apo in der Länd selbst mischen, evtl. billiger???

Und yep, ich still noch. Aer nur noch vorm Schlafengehen und einmal um ca. 24 Uhr. Nachts bekommt er 1x Reismilch, so um 4 oder 5, da er da nur Durst hat.
Sonst isst er morgens Getreidebrei mit Obst drin oder ab und an schneid ich ihm ein Brot in kleine Stücke und pack da einen Quittenfruchtaufstrich ausm Grünen Markt draf. Der ist mit Agavendicksaft gesüßt, also ohne raff. Zucker. Mittags isst er sein Gläschen, mittlerweile auch gern mal 220gr für 8 Monate :))), nachmittags geb ich ihm meistens so ein Joghurtgläschen, abends gibts wieder Getreiidebreu mit Obst und dann eben die Brust.

Maxi isst mittlerweile echt gut, viel mehr als noch vor 3 Wochen und eben auch schon die stückigen 8 Monats-Gläschen :)))!

Lass uns Anfang der Wo mal tel wg Massage - oh i gfrei mi :))))))))))))))

Knutsch und bis bald und Kuss an meinen Möppe-Herrn :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.