Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 02.10.2010, 8:39 Uhr

@alkade

Wir sind wieder zurück. Oh mein Gott ich sags dir Wir sind um 14.30 los und waren um Mitternacht zu Hause. Mußte Arian 5 mal wickeln wg. Kacka. Der hatte nen knallroten Po und wollte dann abends auch nicht einschlafen im Auto. Er hat geschrien bis er dann vor lauter Erschöpfung eingeschlafen ist. Der Arme tat mir so leid. Wie war denn eigentlich eure Autofahrerei?

Amsterdam war ne Katastrophe. Wir sind erstens zu spät hin (war schon 13 Uhr als wir dort waren) und dann war es saukalt und hat geschifft ohne Ende. Und na ja der Tagesablauf mit Kind ist ja derselbe. Das heißt, du bist die ganze Zeit am Kucken wo du ihn am blödstens wickelst und wo man sich reinsetzt zum Füttern. Deniz hat es sich auch ganz anders vorgestellt (obwohl ich ihn gewarnt hab). Und so sind wir, ohne was angeschaut zu haben wieder heim. Wir haben dort quasi nur was gegessen das überteuert war, haben uns beregnen lassen bis auf die Knochen, haben unheimlich viel für die Tiefgarage gezahlt und sind dann nach drei Std. Stau wieder daheim gewesen Der Brüller!

Wie gehts eigentlich deinem Schwesterherzchen mit der Kleinen? Hast sie schon mal live gesehen?

Oh ich freu mich auch schon sooooo auf den 14.! Es sind nur noch 10 Tage! Juhuuuu! Die Ohringe kann ich schon dran tun, aber nur, wenn du auch Bling Bling trägst für mich
Bis dänne. Und auch n Knutsch an die Miniblume! Drück euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.