Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 16.05.2014, 19:43 Uhr

abendritual- wie läuft das bei euch?

Mach deinem Mann klar das es nicht funktioniert und setz dich durch.
Kinder können in dem Alter noch nicht alleine einschlafen. sie brauchen die wärme und nähe von ihrer Mama oder ihrem papa und das ich auch total in odnung und normal.
Das vorgehen deines mannes bewrikt nur das dein Kind alpträume bekommt und du später immer wieder probleme bekommst dein Kind ins bett zu bekommen, weil es angst vor dem zubettgehen haben wirdt.
Und grundsätzlich gilt bei uns: Erwarte von deinem Kind nicht etwas das es nicht in der Lage ist zu leisten und schon gar nicht ganz alleine.
So wie du es bisher gemacht hast war es doch ganz in ordnung. Und solange du und dein Kind damit zurechtkommt ist das auch voll in Ordnung, hör einfach auf deinen instinkt und deine intuition. ^^ dann klappt das schon. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendrituale..

Hallo Mamis, Wie sehen denn bei euch die Abendrituale aus? Saphia Abends hinzulegen ist aktuell eine wirkliche Geduldsprobe und wenn sie dann endlich schläft wird sie alle 20min wieder wach. Das geht dann so bis 22h und dann schläft sie wirklich. Habeschon alles ausprobiert ...

von JasminJasmin 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Abendritual

Hallo ihr lieben, ich wollte mal horchen wie eure Abendrituale so aussehen und wann eure süßen ins Bett gehen? Meine Maus wird jetzt 11 Wochen alt und geht so seit circa zwei drei Wochen zwischen sieben und acht Uhr ins Bett. Unser Ritual ist eigentlich von Anfang an gleich, ...

von Kolloides 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Abendritual und Musikmobile

Hallo, ich wollte mal fragen welche Abedrituale ihr mit euren Kleinen macht? Elina ist 3,4 Wochen alt und bisjetzt habe ich si enur gewickelt, gestillt, ins Bett gelegt, Gute Nacht gewünscht, Händchen halten und immer das gleiche Lied gesungen. Ich möchte noch Massage ...

von erzieherin84 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.