Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 14. SSW am 14.07.2010, 22:27 Uhr

:(

hey schnegge,

du scheinst echt panik zu haben daher schreibe ich dir jetzt mal ganz platt und direkt was ich denke und hoffe das beruhigt dich weil es einfach sehr klar logisch ist.

du hast angst mit dem krümel stimmt etwas nicht weil deine ss beschwerden mehr oder minder weg sind und du abgenommen hast. Zum ersten kann ich in meiner nun 3. ss nur sagen, es geht mir ähnlich. Mit voranschreitenden wochen ist es mir jedesmal so gegangen. Übelkeit ist weg, brustspannen hat extrem abgenommen, die gebärmutter hat ne wachstumspause. Das liegt daran dass zu zu beginn (5.-ca 8/9.ssw) nen sprung macht und dann erst wieder ende 4. monat/5. monat Übelkeit können dir sicher auch andere bestätigen geht weg, so wie insgesamt der körper mit der umstellung abgeschlossen hat. Man fühlt sich also nicht mehr im sonderzustand sondern erst mal NORMAL. Soweit so gut


2. punkt, ich schließe mal du hast in erster linie wegen der fehlenden gewichtszunahme und dem geringen umfang hast du angst das baby könne wohlmöglich gestorben sein? Ganz ehrlich wäre das so und du hättest infolgedessen auch das gewicht verloren weil das baby abgegangen ist, die blutmenge wieder zurückgeht, die gebärmutter wieder zurückging etc dann hättest du das bei deutlichem gewichtsverlust schon vor einigen tagen gehabt. Und hättest nun sehr starke blutungen. ein baby das im mutterleib zu begin der ss stirbt geht von allein weitgehend ab. Es kommt in jedem fall zu einer stärkeren blutung. Ausschabungen werden nur gemacht um der frau das warten zu ersparen und um sicherzustellen ohne lästiges warten für den arzt das die gebärmutter keine entzündlichen reste mehr enthält.

Also ruhig blut, es ist ganz bestimmt alles in ordnung nicht mehr viele stunden dann siehst du dein wurmi fröhlich übers us gerät turnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.