August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von die liebe  am 19.06.2012, 8:27 Uhr

...

ich denke wir sollten das hier beenden.

hoffe kati ist durch eure worte einsichtig geworden und denkt mal drüber nach.

eigentlich hatte ich früher immer gerne mit kati gescrieben bzw. auf ihre postings geantwortet.

kati:

der ausgangspunkt dieses konfliktes ist ja das du meine familientradition als quatsch bezeichnet hast und das war nicht ok.
niemand ist ausfällig geworden. gut in meinen worten hat man vllt. etwas ironie rausgelesen aber das ist in meinen augen nichts schlimmes.

schade nur eigentlich das jetzt so rauskommt, das du unwahrheiten geschrieben hast und sylea hat uns nicht geschrieben welche !!!
ich denke sylea ist eine erhlich , aufrichtige mama die zu ihrem wort steht !
schon alleine das sie es nicht sagt welche unwahrheiten zeigt das man sich auf ihr verlassen kann und das sie keines wegs unwahrheiten erzählt.

sylea:

schreib weiter so und bleib wie du bist. ich fühle mich nicht von dir untergebuttert bzw. habe ich trotzdem noch meine eigenen meinung und schreibe sie auch auf auch wenn vllt. jemand schreibt das wir dir in den hintern kriechen.
du bist eben die forumsmama ;o)

ach ich bin net so der typ der gerne romane schreibt, ihr wisst scho wie ich das meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.