August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 01.06.2010, 22:58 Uhr

:(

könnt ihr glauben? ich habe meine theorie prüfung nicht bestanden! 11 fehler punkte (10 sind erlaubt) und das noch bei einer richtig doofen frage (ich habe geklickt, dass man im stehenden auto, das aber motor an hat, telefonieren kann. wie kann ich so doof sein? ich habe ganze 2 min gebraucht für den ganzen test. das nächste mal (darf erst in 2 wochen hin) sitze ich die ganzen 45 min da und lese alles 1000 mal!
:(

 
6 Antworten:

huch, noch jemand der den Führerschein macht??? :-))) Hatte am Donnerstag...

Antwort von Frogqueen am 01.06.2010, 23:24 Uhr

...12 Punkte und hab mich sooooo geärgert, hatte nur Technikfragen falsch, vier 3er...Na ja, gehe nächsten Do. wieder hin und übe jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, noch jemand der den Führerschein macht??? :-))) Hatte am Donnerstag...

Antwort von azenclu am 01.06.2010, 23:50 Uhr

bin nciht alleine!!! darfst du so oft? ich muss 2 wochen warten u ist doof weil ich schon lange fertig mit der praxis bin und trotzdem 2x die woche fahre um es nicht zu "verlernen"..... na ja.... dann wünschen wir uns glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, noch jemand der den Führerschein macht??? :-))) Hatte am Donnerstag...

Antwort von muttimal3 am 02.06.2010, 9:39 Uhr

Von uns hier auch viel Glück für euch 2!!!

TOITOITOI

ABer mal ehrlich ,Ana,da musste ich jetzt schon schmunzeln


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, noch jemand der den Führerschein macht??? :-))) Hatte am Donnerstag...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.06.2010, 11:33 Uhr

für alle beide !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch, noch jemand der den Führerschein macht??? :-))) Hatte am Donnerstag...

Antwort von Kritzi am 02.06.2010, 20:08 Uhr

Ist natürlich doof, Ana ! Aber was soll's - nächstes Mal klappt es bestimmt *toitoitoi* !!!!

Und übrigens: ich bin einmal durch die praktische gefallen, weil ich eine rote Straßenbahnampel übersehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt, das darf man nicht??

Antwort von Caro345 am 02.06.2010, 22:11 Uhr

Ist doch nicht schlimm????

Ohwei, ich glaub, ich muss mal meinen Führereschein neu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.