Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina_otz, 7. SSW am 05.06.2009, 13:16 Uhr

Zwicken!

Hallo,

Ich habe ständig so ein Zicken im Unterbauch, mal weniger und mal mehr, jetzt gerade gar nicht. Ich weiss leider nicht was es sein könnten. Habe ja in meiner ersten SS erst sehr spät erfahren dass ich überhaupt ein Kind bekomme. Habe deswegen keine vorkenntnise.

Ist das bei euch auch so und was hat es zu heissen ??

LG
Ina

 
7 Antworten:

Re: Zwicken!

Antwort von sarah221, 9. SSW am 05.06.2009, 13:22 Uhr

Hallo!

Ja, das hab ich auch ständig. Meistens, wenn ich nach der arbeit zur Ruhe komme. Da kann man schonmal anfangen, sich Gedanken zu machen.... Ist aber meistens harmlos, die Gebärmutter wächst und zieht an den Bändern.
Ich muss auch aufpassen, wie ich aus dem Bett aussteige. Wenn ich zu ruckartig hoch komme, zieht es ganz fürchterlich in der jeweiligen Leiste. Das ist ziemlich Aua....!

lg, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von pussydeluxe2003 am 05.06.2009, 13:50 Uhr

Hatte das ganz am Anfang doller, jetzt ist es weniger geworden.
Wenn ich schnell aufstehe hab ich das auch noch doll- und wenn der Schmerz nachlässt fängt der Schwindel an
Also stehe ich jetzt immer wie eine Oma auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von Marja am 05.06.2009, 14:30 Uhr

hab ich in meiner ersten ss gehabt und hab ich jetzt auch wieder... also keine sorge, is normal.
die ersten 3 monate sind eh die mit den meisten beschwerden (jedenfalls so mein bisheriger eindruck).

also: durchhalten maedels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von emres am 05.06.2009, 15:03 Uhr

in den meisten fällen sind es die mutterbänder.ich hab das dieses mal auch schon. kann mich zumindest bei der ersten schwangerschaft garnicht daran erinnern.lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von Jenja, 7. SSW am 05.06.2009, 16:00 Uhr

Hallo!

Hab das auch, hab aber das Gefühl das es die letzten paar tage weniger geworden ist, hab ich so viele Beschwerden mache ich mir sorgen, hab ich gar keine Beschwerden, mache ich mir auch sorgen das etwas nicht stimmt!
Ein paar Ängste sind halt immer dabei!
Ich versuche einfach positiv zu denken!

LG Jenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 05.06.2009, 20:13 Uhr

hmm, hab nur immer ein Ziehen in der Gebärmutter, wie als wenndie Mens kommt, finds sehr unangenehm, mag das Gefühl nicht, am Anfang hat es anders gezocken, gedrückt, gezwickt auch mal so gepiekst kanns nicht beschreiben, fand ich angenehmer weils anders war wie Mensbeschwerden habs jetzt ganz stark wenn ich mich sehr angestrengt oder aufgeregt hab na und ab und an in der Leistengegend so ein zwicken oder ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken!

Antwort von call-of-duty, 8. SSW am 05.06.2009, 20:13 Uhr

hmm, hab nur immer ein Ziehen in der Gebärmutter, wie als wenndie Mens kommt, finds sehr unangenehm, mag das Gefühl nicht, am Anfang hat es anders gezocken, gedrückt, gezwickt auch mal so gepiekst kanns nicht beschreiben, fand ich angenehmer weils anders war wie Mensbeschwerden habs jetzt ganz stark wenn ich mich sehr angestrengt oder aufgeregt hab na und ab und an in der Leistengegend so ein zwicken oder ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.