August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda2011 am 06.09.2013, 12:59 Uhr

Zweites Kind?

Anstrengend ist es mit Phil auch wohl. Nur bis dann das zweite da wäre ist er ja auch älter. Klar ist das anstrengend aber es hat auch seine Vorteile. Meine Schwester ist ein Jahr jünger als ich und ich finde es bis heute toll. Wir könnten zusammen spielen, auf Partys gehen und zusammen halten. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Ich habe Phil bekommen und würde auch das zweite bekommen da meine Freundin aus gesundheitlichen gründen nicht kann( sie hatte damals einen schweren Autounfall und es ist nun nicht mehr möglich). Natürlich dann von dem gleichen "Vater".
Weiß nur echt nicht was auf einen zukommt. Meine Oma sagt ja immer das von 0 auf ein Kind eine große Umstellung war aber beim zweiten dann nicht mehr so. Da ist man gelassener und ob man nun eine Pampers wechselt oder zwei. Vom Elterngeld wäre das dann das gleiche wie momentan da ich ja ab Oktober wieder arbeiten muss. Wir warten irgendwie auf den passenden Zeitpunkt aber der kommt ja irgendwie nie habe ich das Gefühl.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.