März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatKay, 13. SSW am 08.09.2011, 15:59 Uhr

zurück von nfm und ets

huhu,

bin zurück und mit den terroristen ist alles i.o., aber es gab keine schönen bilder, könnt ich ja grad heulen deswegen, wollt doch auch mal welche rumschicken
oh, menno.
aber bei den messungen war alles o.k., eine nackenfalte bei 1,5: also supi, die andere war zum einen schwer darstellbar und lag dann auch bei 2,5. da ist das trisomie-risiko zwar insgesamt schon höher (1:286), aber immer noch ok. Blutuntersuchung wurd weggelassen, weil die werte bei zwillingen selten eindeutig zuordenbar sind, also eher für verwirrung denn für klarheit sorgen.

insgesamt wars nach 10 min vorbei, dann kurze besprechung, zack 150 eusen hinlegen, und tschüss bis zur 21. ssw zur feindiagnostik.

bissl blöd. aber dass alles erstmal nen unauffälligen eindruck macht, beruhigt zumindest. und tierisch gezappelt haben beide, sehr lustig.

hab mich dann erstmal mit nem sub des tages getröstet.

liebe grüße ohne bilder
die kat

 
5 Antworten:

Re: zurück von nfm und ets

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 16:02 Uhr

Ooch, gabs gar keine Bilder oder nur keine schönen?

Trotzdem, freu dich, dass soweit alles OK ist.

Und was zu essen gabs ja auch schon!

Musste jetzt echt sooo lange warten? Ich denk, alle 4 Wochen ist VU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von nfm und ets

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 08.09.2011, 16:05 Uhr

ja aber das alles okay is tröstet dich bestimmt drüber hinweg, dass du keine bilder hast....

ich freu mich total für dich...das alles io ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von nfm und ets

Antwort von bea_1, 13. SSW am 08.09.2011, 17:11 Uhr

Hallo,

bin auch grad zurück, siehe weiter oben, aber warum mußtest du das bezahlen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von nfm und ets

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 08.09.2011, 17:16 Uhr

auch ohne bilder: super, dass alles in ordnung ist mit den bauchzwergen. kann man ja dann doch etwas besser entspannen und sich auf die nächsten wochen freuen.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von nfm und ets, Antworten

Antwort von KatKay am 08.09.2011, 17:50 Uhr

da es keine lohnenswerten bilder gab, wollten sie mir die 10 euro extra dafür nicht auch noch abknöpfen.
und nä termin müsste der 28.9. sein, muss ja alle 14 tage, wg. doppelpack. also neue hoffnung auf ein bildchen fassen.

danke für eure tröstenden worte, und ist ja richtig, hauptsache, es war alles soweit oki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.