Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carro am 27.05.2014, 13:43 Uhr

Zurück von der U4

Glückwunsch, das hört sich ja ganz gut an:) bis auf die motorische Geschichte und impfen hoffe ich dass sie dich in Ruhe lässt, soll doch jeder machen wie er meint,..

bezüglich vitamin D hatten wir gestern in der babymassage ne Diskussion bzw die hebi dort meinte, im Sommer gar kein Thema, wenn man viel draussen ist ( du hast ihn ja immer draussen glaub ich oder?)
ich selber geb es schon, hatte mich mit dem Thema vor der ss schon auseinander gesetzt, mein stand ist, dass erst ab ende April die sonne stark genug ist bei uns hier(deswegen hab ich damit angefangen ) und es nicht über dosiert werden kann, zumindest nicht im rahmen der Tropfen die wir haben...deswegen hab ich nicht wieder aufgehört...und da ich Weis wieviele Leute vit d mangel haben...naja aber ich glaube auch dass es ohne geht, v.a. Wenn die stillende Mutter sich ordentlich ernährt und man eben viel draussen ist...

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.