April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von algudisi3, 12. SSW am 30.09.2011, 19:02 Uhr

Zurück von der NT-Messung :-(

Hallo!!

Laß dich erstmal drücken. Und dann muss ich dir sagen, aus diesem Grund lasse ich keine NTM machen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es so viele machen!! Ich finde es absolut unnötig und bringt viele Frauen nur ans Zweifeln obwohl gar nichts ist. Ich habe die NTM bei beiden Kindern nicht machen lassen und werde es dieses Mal auch nicht machen.
Ich kenne auch zwei Geschichten von Freunden. Bei der einen kam ein Nackenfaltenwert raus, den es nach Frauenarzt gar nicht mehr in der Literatur gibt und er empfahl gleich abzutreiben und nicht zu warten bis die FU möglich ist, denn es ist so wie so schwerst behindert!!! Meine Freundin entschied sich trotzdem zu warten und machte die FU. Und alles war ok!! Stell dir mal vor sie hätte abgetrieben!! Heute ist er ein kerngesunder 3-Jähriger Junge! Bei einer anderen Freundin war es ähnlich wie bei dir und alles war ok!!
Also Kopfhoch!! Es wird schon. Aber scheiße ist natürlich das du jetzt so lange bangen musst!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsunterschied / Messungen

Ihr Lieben, ich sitze gerade noch beim Frauenarzt und warte auf mein CTG. Ultraschall hat mein Arzt nochmal gemacht... und nun der Clou, Kind von ihm sehr schwer geschätzt: 2200kg und zu viel Fruchtwasser. Sprich, obwohl der kleine Zuckertest negativ war, darf ich nun ...

von Annieke, 32. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.