April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ungeduldine, 13. SSW am 30.09.2011, 16:58 Uhr

Zurück von der NT-Messung :-(

Ich wäre sicherlich genauso beunruhigt, aber wenn man es realistisch sieht, sind wirklich 11 von den 12 gesund....

Zudem kenne ich auch noch eine, die hat die Untersuchungen auch alle hinter sich und hat sich für ein behindertes Kind entschieden. Die Ärzte sagten, es wird definitiv einen gen defekt haben......das Kind ist auf die Welt gekommen und ist gesund......soviel zu den wahrscheinlichkeiten.

Dennoch musst du ja jetzt 4 Wochen warten, daran geht ja leide kein weg vorbei. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Untersuchung positives zeigt und du dich danach wieder richtig auf dein Baby freuen darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsunterschied / Messungen

Ihr Lieben, ich sitze gerade noch beim Frauenarzt und warte auf mein CTG. Ultraschall hat mein Arzt nochmal gemacht... und nun der Clou, Kind von ihm sehr schwer geschätzt: 2200kg und zu viel Fruchtwasser. Sprich, obwohl der kleine Zuckertest negativ war, darf ich nun ...

von Annieke, 32. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.