August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sehkuh, 21. SSW am 12.04.2011, 10:52 Uhr

Zurück von FA mit gemischten Gefühlen

Guten morgen
komme gerade zum Facharzt und es war so weit ganz okay.
Nur beim Ultraschall kamen Probleme auf, da unser kleiner Fratz echt doof lag konnten Sie nichts vernüftig ausmessen und auch nicht gucken ob die Bauchdecke geschlossen ist.
Und jetzt muss ich mit Verdacht das die Bauchdecke defekt ist zum Spezialist. Meine FÄ meint ich soll mich nicht verrückt machen, da warscheinlich alles okay ist und sie das nur durch die Lage des Kindes nicht genau beurteilen kann und daher auf nummer sicher gehen will.

Aber etwas erfreuliches hatten wir noch gestern abend. Ich spür unsern Schatz ja schon ab und zu und gestern abend hatte mein Freund das erste mal die freude und ich durfte so ga beobachten wie mein Bauch zum erstenmal Beulen bekommt. War echt toll.

 
4 Antworten:

Re: Zurück von FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von MELabc, 23. SSW am 12.04.2011, 11:09 Uhr

Wodurch kann sowas mit der Buachdecke kommen ?
drücke dir die daumen wird schon nichts sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 12.04.2011, 11:41 Uhr

So wie du das beschreibst, würde ich auch sagen, mach dich erst mal nicht verrückt. (Ich weiß man sagt das so einfach...)
Es ist denke ich wirklich so, dass deine FÄ, einfach auf Nr. sicher gehen will und das abgeklärt wissen will. Ich glaube ganz fest, dass da nichts auffälliges ist, sonst hätte man sicher schon vorher mal irgendwas entdeckt - meinst du nicht???
Wirst sehen, alles wird gut! Wann hast du denn den Termin beim Spezialisten?? Würde ihn baldmöglichst machen, dass es dir psychisch bald wieder besser geht!!

Und glückwunsch zu den Beulen am Bauchi, ist schon ein tolles Erlebnis!!!
Dein Mäuschen wollte sicher nur sagen:" Hey ihr da draußen, keine Sorge - mir gehts doch gut!" :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von Mama0811 am 12.04.2011, 11:51 Uhr

es wird bestimmt alles gut sein!!!! wenn es deinem schatz nicht gut gehen würde, dann wäre er bestimmt nicht so agil!!!

und super, dass der papa auch mal was spüren und sehen konnte!

entweder wir verpassen die tritte, oder ich hab zu viel speck am bauch wir haben an der bauchdecke noch nichts zu sehen bekommen...mal schaun wann!?!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit gemischten Gefühlen

Antwort von Sehkuh, 21. SSW am 12.04.2011, 15:04 Uhr

Also der Termin zum Spezialisten ist direkt am Donnerstag hatte glück das die Arzthelferin solange rum telefoniert hat bis sie nen Termin für diese Woche bekommen hat.
Versuche mir auch nicht so viele Sorgen zu machen. Unsere Kleine ist halt schüchtern und will sich der Ärztin nicht so zeigen. Vlt hat sie sich bisdahin etwas gedreht und alles war unebgründet. Also munter ist sie aufjedenfall und das nimmt mir den größten Kummer.
Danke für eure Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.