August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantell, 21. SSW am 12.04.2011, 9:34 Uhr

zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

huhu Mädels
hatte heute Termin bei meinem neuem Fa da ich mit der alten FÄ sehr unzufrieden war...er ging auf meine Fragen ein und erklärte mir alles Haargenau was ich wissen wollte so das ich meine Ängste nun los bin die ich vorher hatte...haben alles vermessen und es alles bestens,war bestimmt jetzt ne 45 min drin.Es bleibt beim männlein er is jetzt um die 28 cm gross wiegt ca 516 gramm..und er hatte eines seiner Hand am seinem Pulli.. ...lg

 
5 Antworten:

Re: zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

Antwort von Danilein1984, 25. SSW am 12.04.2011, 9:49 Uhr

Super, des sind doch tolle Neuigkeiten!!! Es lohnt sich immer zu wechseln, denn schließlich musst du es ja etwas länger mit ihr bzw. ihm aushalten!!!

So so, dein Kleiner ist dann also schon jetzt ein richtiger Macho!!! Bin mal auf meine Prinzessin heute gespannt. Hab von meinem Schatzi einen Gutschein für 3D-US bekommen! Wollte ja keinen machen, weil es so teuer ist. Und heute Abend um 18 Uhr haben wir Termin!!!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

Antwort von Bine774, 25. SSW am 12.04.2011, 10:27 Uhr

Das freut mich, dass Du einen so tollen neuen FA gefunden hast! Die FÄ kapieren irgendwie nicht, dass wir freie Arztwahl haben und wechseln können, wenn sie unfreundlich sind oder zuwenig erklären!

Dein Söhnlein ist ja ein kleiner Macho!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 12.04.2011, 11:44 Uhr

Hey das klingt ja alles supi und für die 21.SSW auch schon stolze Maße - wow!! :-)

Hihi, ist ja witzig dein Kleiner!! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

Antwort von augustzwerg, 22. SSW am 12.04.2011, 14:52 Uhr

hallo , das freut mich das bei dir auch alles gut ist ... und dann haben unsere zwei auch noch die gleiche größe ..... bloß dein kleiner wurm ist schon ein wenig schwerer .....
alles gute euch weiterhin ....
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Fa und bin total begeistert von Ihm

Antwort von Sinsiria, 24. SSW am 12.04.2011, 17:11 Uhr

Wau ist dein kleiner Mann schon groß.

Freut mich für dich, dass der Wechsel ein Erfolg war. In meiner 1. Sws hatte ich auch so eine super tolle FÄ. Statt mir die Ängste zu nehmen, hat sie mir sogar noch welche in mein Hirn gepflanzt....

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.