Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firli, 11. SSW am 28.06.2011, 10:36 Uhr

Zurück vom FA!

mein arzt bietet nackenfaltenmessung getrennt von der blutuntersuchung an, mit blut kostet mich das ganze ca 135euro, aber das ist es mir wert, bei der untersuchung hast du eine ca 90%sicerheit ob wurmi gesund ist oder eventuell nicht, die untersuchung ist risikolos.sollte es da aber irgend ein anhalt geben, das etwas nicht stimmt, empfiehlt es sich die fruchtwasserpunktion machen zu lassen, aber die würde ich nur auf dringenden verdacht hin machen, weil die nicht ganz risikolos ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.