März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 14. SSW am 10.09.2013, 16:07 Uhr

Zurück vom FA

Gestern Abend hab ich wieder FA-Termin gehabt.

Mit dem Baby war alles in bester Ordnung, SSL ist 7,7 cm und es hat sich total versteckt. Wir haben fast nur den Rücken gesehen, weil es mit dem Kopf so eingekuschelt gelegen ist. Aber es hat sich total viel bewegt und das war so schön anzusehen.

Ich muss nur jetzt leider wirklich die Cerclage legen lassen. Mein FA meint, dass mein Gebärmutterhals nicht so schön aussieht, so weich und als ob ich schon mal einen Eingriff gehabt hätte. Und er will das Risiko auf keinen Fall eingehen, dass er sich wieder zu früh verkürzt und ich noch ein Baby tot zur Welt bringen muss.
Deshalb muss ich nächsten Montag ins Krankenhaus und am Dienstag in der Früh wird die OP gemacht. Danach muss ich noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und direkt im Anschluss an den Krankenstand muss ich in Frühkarenz gehen. Er meint nämlich, dass ich mich dann wirklich schonen muss und ich muss dann auch viel engmaschiger kontrolliert werden. Es muss halt aufgepasst werden, dass ich keine Wehen bekomme oder irgendwelche Infektionen.

Ich bin ja schon gespannt, wie das dann wird. Ein bisschen Angst hab ich ja schon davor... Ich hoffe wir überstehen das beide ganz gut.

Liebe Grüße, Dani

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von isasterne, 13. SSW am 10.09.2013, 16:33 Uhr

Das steht mir wahrscheinlich auch noch bevor;-(((.
Bekommst du eine Cerclage oder einen totalen Muttermundverschluss?
Sonst hatte ich den Arabin Pessar,aber diesmal evtl. auch Cerclage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von BabyNr3-Diana, 14. SSW am 10.09.2013, 16:41 Uhr

Super das mit dem Baby alles i.o. ist.

Schade das bei dir eine Cerlage gemacht werden muss - aber ist ja nur zum besten.
Drück dir ganz fest die Daumen am Montag !

glg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von vinchen, 15. SSW am 10.09.2013, 17:28 Uhr

erstmal schön das es deinem wurm gut geht! zum glück ist die medizin heute soweit, das es so was wie eine cerlage gibt! drücke dir die daumen für nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 10.09.2013, 19:15 Uhr

Hallo Dani,
du musstest dich ja leider schon darauf vorbereiten.Ich wünsch dir für die Cerclage alles Gute und dass du die Schwangerschaft bis zum Schluß genießen kannst.
Wann wird sie am Ende eigentlich gezogen?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fine33, 16. SSW am 11.09.2013, 7:04 Uhr

hallo du,

schön zu lesen das mit dem baby alles okay ist...das ist erstmal das wichtigste...
für den eingriff wünsche ich dir alles liebe udn gute...
wird alles gut werden...
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sessaja, 13. SSW am 11.09.2013, 7:43 Uhr

Das wird schon. Wenigstens gibt es jetzt medizinische Mittel und Wege... Viel Glück für den Eingriff und keine Angst. Hauptsache dem Baby gehts gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 14. SSW am 11.09.2013, 8:50 Uhr

Oje, dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen!!!

Ich bekomme eine Cerclage. Er näht ein Bändchen ein und es kann sein, dass ich zusätzlich auch noch den Pessar eingelegt bekomme. Das entscheidet er aber direkt bei der OP, je nachdem wie es dann tatsächlich aussieht.

Weißt du schon, wann der Eingriff bei dir gemacht werden muss?

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 14. SSW am 11.09.2013, 8:55 Uhr

Hallo Anja,

ja, ich musste mich schon darauf vorbereiten, aber irgendwie war das dort noch mit vielleicht und vielleicht doch nicht und jetzt ist es fix.
Aber ich weiß ja, dass es zum Besten ist und mir ist das natürlich viel lieber, als wenn ich noch ein Baby tot zur Welt bringen muss. Deshalb nehme ich natürlich alles in Kauf dafür, damit wir es so weit wie möglich schaffen und alles gut geht. Auch wenn ein bisschen Angst vorm Eingriff da ist, aber wir werden das schon packen.

Mein FA hat gemeint, sie soll so ca. in der 37.SSW wieder gezogen werden.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.