Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 14. SSW am 03.01.2013, 17:10 Uhr

Zurück vom FA!!!! *_*

Und superglücklich!!!
Wie ich es erwartet habe, hat sich mein Entbindungstermin vorverschoben :D

Statt dem 19.7 ist es nun der 10.7

Baby ist nun 6cm groß und hat gewunken und ob man es glaubt oder nicht es sah so aus, als würde es " Peace " zeigen
Ich musste TOTAL lachen :D

Leider bin ich dennoch mit der FA total unzufrieden und werde nun den nächsten Termin, den ich am 4.2 habe abwarten und einen Wechsel durch die Krankenkasse durchführen lassen, ich wurde ja schließlich gezwungen die Ärztin zu nehmen, da man hier keine Ärzte hat, die einen als Patienten aufnehmen.

Soweit so gut, bin dennoch happy solang ich das Herz blubbern sehe und sehe, dass Baby gewachsen ist.

Liebe Grüße von mir, die nun doch schon in der 14. Woche ist :D

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA!!!! *_*

Antwort von Brina28, 12. SSW am 03.01.2013, 17:21 Uhr

Das freut mich wirklich SEHR für Dich!!!

Ich bin morgen in der 11+3 und habe nach ganzen vier Wochen warten meinen US...bin soooooooo nervös und auch etwas ängstlich, das auch wirklich alles in ordnung ist!!!

Beim letzten US war das Kleine erst 1,49 cm groß, Herz pochte schon ordentlich und von der Größe her war es auch schon weiter als eigentlch ausgerechnet.

Mal gespannt ob ich auch noch vorverlegt werde???

Weiterhin eine tolle SS für Dich und beste Grüße, Brina28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!! *_*

Antwort von Kathi162 am 03.01.2013, 17:23 Uhr

Hallo,

ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Toll, dass Du das Baby schon richtig sehen konntest. Warum hast du geahnt, dass sich der ET verschiebt?

Mich macht die Größenangabe und Deine Woche nur stutzig. Ich blicke da irgendwie nicht durch Vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die Sprünge helfen.

@Niveauflexibel: Du hast deinen ET einen Tag nach mir. Unser Baby ist lt. gestriger Angabe 7,6 cm groß. Kann es sein, dass der Arzt nicht richtig gemessen hat? Obwohl.. das ist aber der Schnitt von 3 Messungen. Ich find unseren dann ziemlich groß. Oder sind das eher ca. Angaben?
Außerdem bin ich 13+2 Wochen schwanger....heißt das dann, dass ich in der 14. Woche bin??? Diese ganze Berechnung und Messerei macht mich völlig durcheinander.


liebe Grüße
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!! *_*

Antwort von Niveauflexibel, 14. SSW am 03.01.2013, 17:27 Uhr

Huhu, also es ist so, dass die US-Geräte alle anders sind, deswegen unter uns " gravierende " Abweichungen schon vorkommen.

Wieso ich es ahnte?!, bei meiner Großen war das damals auch so, aber sogar noch etwas anders, da die Ärztin von der Größe ausgeht und damit die Woche berechnet war ich mir sicher, dass sich das ändert.
Mialein war immer zu klein für die angegebene Woche auch ein Grund, warum ich es ahnte denn letztesmal war ich da und sie hat die SSW festgestellt da war ich 8+2 also in der 9. Woche :)

Zu deiner Frage 13+2, ja du bist in der 14. Woche und bei 14*0 bis du dann in der 15 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!! *_*

Antwort von Kathi162, 14. SSW am 03.01.2013, 17:36 Uhr

So ist das also mit der Größe. Dann heißt es weiter abwarten, wie sich unsere Krümel entwickeln. Es ist ja im Prinzip egal, wie groß sie sind....hauptsache es geht ihnen gut und sie sind gesund

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hatte gestern bei der Angabe zwar 14 geschrieben, aber eigentlich versehentlich, daher bei den heutigen Beträgen 13.SSW


Weiterhin ein tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.