August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 17. SSW am 01.03.2011, 11:27 Uhr

Zurück vom FA...

...und sehr ernüchtert. Erst durfte ich eine geschlagene Stunde dort sitzen und andere die später kamen, wurden noch vorgenommen und dann gab es nichtmal US. Nur Herztöne wurden gemessen,wobei sie noch ewig suchte und schon Panik in mir aufstieg, dann ein ernstes Gesicht machte und zum Schluß meinte: super, alles in Ordnung.
Zum US darf ich dann nächste Woche wiederkommen-wenigstens etwas und zur Feindiaknostik schickt sie mich auch.
Schade und ich dachte ich erfahre heute was es wird :( Aber bin ja froh dass alles iO ist und das GEschlecht ist uns ja eigentlich egal.

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Britts, 17. SSW am 01.03.2011, 11:58 Uhr

Das hört sich doch super an, wenn alles in Ordnung ist. Natürlich ist es auch blöd, dass man dann 1 Woche später schon wieder zum US hin muss. Aber am Ende zählt ja immer nur, alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 01.03.2011, 14:57 Uhr

Schön, dass alles ok ist. Warum hat sie denn nicht gleich geschallt? Jetzt musst du nächste Woche wieder hin... Aber machst du wahrscheinlich auch gerne, gelle!!

Vielleicht erfährst du ja dann, was es wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 01.03.2011, 19:31 Uhr

ich würde es auch versuchen positiv zu sehen, schau so konntest du heute schon mal hören, dass die Herztöne ok waren - also alles bestens! :-)
Und nächste Woche kriegst du dann das "Sahnehäubchen" oben drauf mit US und siehst dein Würmle wieder!!! So ist doch die Wartezeit bis zur nächsten VU auch nicht so ewig lange, oder?

Sei lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Bine774, 19. SSW am 01.03.2011, 21:51 Uhr

Hmmm, ein bißchen komisch finde ich das aber auch! Warum musst Du soooo lange warten? Und warum werden andere vorgezogen??
Warum musst Du zweimal kommen??? Ist alles schon ein bißchen nervig!

Naja - Deinem Würmchen gehts gut und das ist die Hauptsache!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 02.03.2011, 7:41 Uhr

Danke für eure Worte ;)
Sie meinte für den US wäre es diese Woche noch zu früh, deshalb nächste Woche. Wiederrum kann sie mir ja immer noch keinen ET sagen und ich weiß nicht mal richtig ob ich nun in der 15.,16.oder 17. Woche bin. Wäre also schon nicht schlecht gewesen, wenn sie mal geschaut hätte wie weit ich nun bin. Naja was solls, warte ich eben bis zum 10.03. :) Immerhin weiß ich ja, dass das Herzchen fleißig schlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.