April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calla3004, 17. SSW am 15.11.2011, 13:57 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Mädels,

danke nochmal für´s Daumendrücken fürs Outing hat´s leider nicht gereicht. Aber bei ihm/ihr ist alles in bester Ordnung..und das ist doch die Hauptsache.
Die Fakten:
Ich hab Eiweiß im Urin und soll mehr trinken boh Nee ich trink doch eh schon zwei Liter da hab ich dann keinen Baby- sondern einen Wasserbauch
Würmchen hat sich jedesmal weggedreht hat echt glaub ich 10 min versucht und probiert wollte sich aber partu nicht zeigen. Hab dafür VIER Bilder mitbekommen
So jetzt wieder 4 lange Wochen WARTEN.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Und alle die auf ein Outing hoffen
GLG Ully

 
10 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 14:02 Uhr

Hallo Ulli,

Prima, dass mit deinem Baby alles okay ist!

Seltsam, dass du wenn du 2 Liter trinkst Eiweiß im Urin hast und das der Grund wäre.....hoffe beim nächsten Mal ist alles okay!

Dann bleibt dein Kleines ein Ü-Ei und ihr bekommt dann das Outing vielleicht passend als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 15.11.2011, 14:07 Uhr

Ja so sind die kleinen Würmer, zeigen sich nie wann wir es wollen...
Aber sie haben schon ihren eigenen Kopf..
Aber Hauptsache Gesund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 15.11.2011, 14:09 Uhr

toll das es dem zwerg gut geht!! u 4 bilder ist ja super, ich bekomm fast immer nur 1....abe regal...
schade das es zum outing nich gereicht hat, vielelicht ists ja ein schüchternes mädel??

ichhatte auch ab und an eiweiß in den vorangegangenen schwanegrschaftemn....das kann shcon mal sein, hoffe mit mehr trinken gehts wieder zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA @soanza

Antwort von calla3004 am 15.11.2011, 14:09 Uhr

Ja das mit dem Eiweiß ist schon komisch. Meine Arzthelferin (eine gute Bekannte) meinte es würde nicht schaden mehr zu trinken. Die FÄ meinte es sei noch im Normbereich solle aber wenn ich zufällig in der Nähe sei in 2 Wochen nochmal Pipi machen kommen.
Du mußt dich ja auch noch ein paar Tage bis hoffentliches Outing gedulden solang ich weiß Würmchen gehts gut ist alles halb so wild Namensdebakel auf ein andermal verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ calla3004

Antwort von soanaz2, 21. SSW am 15.11.2011, 14:13 Uhr

genau; man muss es positiv sehen und muss sich vorerst nicht auf einen Namen festlegen.....

Falls beim nächsten Mal auch nicht zum Outing reicht, werd ich mir das vor Augen halten!

Ist bestimmt nicht schlecht, wenn du in zwei Wochen nochmal nachschauen lässt wegen dem Eiweiß!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von baby2012, 19. SSW am 15.11.2011, 14:17 Uhr

Hallo!
Schön daß bei Euch alles OK ist.
Na dann können wir ja in vier Wochen wieder zusammen Daumen drücken. Wann hast Du wieder Termin? Ich hab wieder am 15.
baby 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2012

Antwort von calla3004 am 15.11.2011, 14:39 Uhr

Ich hab auch wieder am 15. da dass ja wieder ein großer ist und da mein Mann mitmöchte habe ich spätnachmittags einen Termin gebraucht. Ja da drücken wir wieder Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Babywunder am 15.11.2011, 14:43 Uhr

Oh schön das alles mit dem Baby in Ordnung ist, aber schade das es nicht zu einen Outing gekommen ist.
Komisch ich trinke vielleicht einen Liter am Tag und bislang hat der Arzt noch nichts zu mir gesagt. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Trinken. Ich kriege einfach nichts runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Wunschkind-2012, 19. SSW am 15.11.2011, 15:09 Uhr

Hallo,
Na das ist doch toll das es dem Krümel gut geht! :-) schade das es mit dem Outing nicht geklappt hat, aber bestimmt beim nächsten mal
ich muss mich auch noch bis Dez gedulden und hoffe sehr das es sich dann zeigt.
L g Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sonnenfrosch am 15.11.2011, 15:48 Uhr

Freue mich mit Dir .... Hört sich doch supi an...Glückwunsch! Ich warte dann mal bis ich Euch was berichten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.