Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 12. SSW  am 05.12.2011, 20:11 Uhr

Zurück vom FA

und alles bestens. Der kleine Krümel war total aktiv. Hat geturnt ohne Ende und uns zugewunken. Mein Mann konnte das kaum glauben. Wir mussten ihm immer wieder erklären wo was ist, und was der Krümel grad macht. Einfach nur wunderschön. Also Sorgen umsonst gemacht.
Bilder bekomme ich hier leider (gesamte SS) nicht, hoffe wenigstens in 2 Wochen bei der NT-Messung in Berlin welche zu bekommen. Mutterpass gibt´s hier auch nicht. Blutuntersuchung ist dann diese Woche auch noch dran inkl. Check-up wegen SS-Diabetes (hatte ich bei meiner Großen).
Aufregend!
Hab jetzt auch was gegen meine Verstopfungen bekommen und soll die Zäpfchen bei Bedarf nehmen. Ach so, und saures Zeug soll ich trinken, ansonsten meinte die FA gibt´s Kalk, was auch immer sie damit meinte.
Irgendwie ist im Urin Calcium-Kristalle oder so festgestellt worden, hat jemand davon gehört und kann mir vllt. nähere Infos zukommen lassen?

Wünsche euch allen einen schönen Abend noch.

LG
Silja

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von knoepfchen2012, 12. SSW am 05.12.2011, 20:24 Uhr

Hallo Silja,

freu, wie schön das alles i.O ist :)

hach, ich finde es immer soo beruhigend.
Aber wo wohnst Du denn (sorry wenn ich frage, bin noch nicht lange hier) das es keine Bilder gibt, obwohl US gemacht wird und keinen Mupa? Drücke die Däumchen das Du welche bei der NT Messung bekommst :)

Das mit dem sauren Zeug trinken hab ich noch nicht gehört - mit dem Kalk kann ich mir eigentlich nur vorstellen das sie meint das man evtl verkalte Plazenta ( die eigentlich erst zum ende der ss auftreten) vorbeugen kann.
Aber kennen tu ich das ansonsten nicht, auch nicht die calcium Kristalle


LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von calimero7713 am 05.12.2011, 20:49 Uhr

Ja wo wohnst du denn???? Keine Bilder und kein Pass ist ja blöd :o(((

Aber prima .....alles ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.