Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 22. SSW am 21.02.2011, 12:49 Uhr

zurück vom FA

Hallo Mädels,

hab nen richtig guten Start in die Woche erwischt...der Arzt ist super zufrieden mit mir und der kleinen (er ist sich jetzt zu 1000% sicher, dass es nen Mädchen wird und sogar ich konnte das erkennen). Alles ist prima entwickelt und er ist auch sehr zufrieden mit den Turnübungen, die die kleine veranstaltet! Mein Mann war ganz fasziniert das zu sehen, weil man bei mir noch gar nichts von außen sehen oder spüren kann. So muss ich ihm immer berichten, wenn die kleine Party macht. Wir sind dann noch gleich in nen Babyladen gefahren und haben das erste Teil zusammen gekauft. Vorher hat mein Mann noch gesagt, dass wir nix in rosa oder pink kaufen und dann steht er mit nem rosa gestreiften Wickelbody vor mir und will unbedingt den kaufen...

hoffe euch und euren kleinen Krümeln geht´s auch gut!

 
1 Antwort:

Re: zurück vom FA

Antwort von alessioandrea, 20. SSW am 21.02.2011, 13:14 Uhr

Schoen dass du so einen schoenen FA Termin hattest!!!
Ich hab nächste Woche und hoffe auch dass es bei mir auch noch beim Mädchen bleibt! Ich war in der 17. Woche als mein FA meinte er glaube zu 95 prozent dass es ein Mädchen wird!
Schick dir liebe gruesse und ich hab heut morgen auch bodys gekauft auch in rosa!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.