Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 7. SSW am 02.07.2013, 14:48 Uhr

Zurück vom FA und Fragen

Hallo Mädels, in zurück von meiner FÄ. Musste ewig warten über eine Stunde dabei wa ich ja eh schon sooo nervös. Hatte meinen Zwerg dabei und der Ärmste musste auch solange durchhalten und das zur Mittagsessenszeit ;) Jedenfalls war alles ok. Konnte Miniwurm sehen und sogar Herzschlag. Bin rechnerisch 6+2, vermutlich aber fast ne Woche weiter nach Messung, so dass sie sich auf den ET Termin erst nächstes Mal einlassen will. Dann fand sie noch eine Auflockerung...auf dem US...ich fragte nach was das bedeutet. Sie meint da wäre eine Flüssigkeitsansammlung evtl. altes Blut von der Einnistung (daher wohl der zartrosa Schleim am NMT) und das KÖNNTE noch abbluten, wäre aber nicht schlimm, muss aber auch nicht so kommen, da ich ja utrogest nehme. Hab jetzt ganz vergessen zu fragen ob dem Krümel da was passieren kann wenn das abbluten sollte? Kann er dann mit rausgespült werden? Nee oder? Sie meinte es wäre alles ok. Hab zuhause im Mutterpass noch gesehen dass bei Urinprobe bei Eiweiß ein + steht. das ist doch nicht schlimm oder? Erst mal bin ich erleichtert...nächsten Donnerstag darf ich wieder hin weil ich so angst habe weil ich ne FG im April erst hatte. Achso und Verkehr soll ich keinen haben seufz...nur zur Sicherheit sie will nicht dass sich meine Gebärmutter zusammen zieht. LG Wichtelmami

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA und Fragen

Antwort von Sullira am 02.07.2013, 14:54 Uhr

Hi!

Das hört sich doch schon richtig prima an. Ich denke nicht, dass dein Krümel mit abgeht, wenn sich das Gerinnsel löst. Ich hatte ja bei meinem Sohn in der 13. Woche auch schwallartige Blutungen. Dem Krümel ging es aber auch gut und die Ärzte vermuteten, dass da auch was war, was nicht hingehörte.

Mit dem Eiweiß kenne ich mich nicht so aus. Aber wenns was schlimmes wäre, hätte deine FÄ sicher was gesagt.

Das du schon einen Mutterpass bekommen hast wundert mich...ich soll meinen erst Anfang August ausgefüllt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Fragen

Antwort von dieholde, 10. SSW am 02.07.2013, 15:05 Uhr

freumich für dich, dass dein Kleines so schön gewachsen ist und du auch das Herzchen blubbern gesehen hast.

Und nun mach dir keine Sorgen, wenn deine FÄ irgendwelche Bedenken gehabt hätte, dann hätte sie es dir sicher gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Fragen

Antwort von Canchita, 7. SSW am 02.07.2013, 16:03 Uhr

Schöne Nachrichten.
So eine Blutansammlung hatte ich beim ersten US auch. Beim zweiten war es dann weg. Und ist ja super, dass Du nächste Woche schon wieder hin darfst.

Und jetzt:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Fragen

Antwort von Wichtelmami, 7. SSW am 02.07.2013, 19:04 Uhr

Danke Mädels. Hab meine Ärztin nochmal angerufen und sie hat mir versichert dass es keinen Grund zur Sorge gibt, weil diese Flüssigkeitsansammlung vieeel zu weit weg wäre vom Baby, also da könne auch im Falle dass es abblutet nix passieren. Soll moch bissl schonen, das versuch ich auch, auch wenns nicht einfach ist mit 5 kids. Jetzt kann ich mich endlich ein bischen anfangen zu freuen, fühl mich auch soooo schwanger. Meine Ärztin wertet die Übelkeit auch als gutes Zeichen. Im April bei der FG hatte ich KEINE Sws Beschwerden einfach nix. Anscheinend besteht da evtl. (nicht unbedingt) ein Zusammenhang. Ach Mädels...ich freu mich, ich bekomme eine Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.