September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_52, 6. SSW am 06.02.2010, 9:45 Uhr

zurück vom FA (lang)

hi,
war jetzt gestern auch beim Fa. Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu sehen. Et hat sie mir keinen genannt. Muss wohl 5-6 Woche sein.
Ich kanns trozdem noch nicht richtig realisieren. Ich hab immer noch Angst das da nichts ist. Aber Schwanger bin ich ja schon mal.
Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen aber da da Fastnacht ist kann ich erst am 19.02 wieder gehen.
Ich hatte gedacht sie würde mir ein BV aussprechen aber das muss irgendwie mein Chef machen.
Bin jetzt ganz schön nervös. Ich arbeite in meinem Familienbetrieb und muss jetzt dieses We meinen Eltern die Nachricht überbringen da ich ja nicht mehr arbeiten kann. Ich finde es eigentlich viel zu früh aber ich kann es ja nunmal nicht ändern.
Bin mal gespannt wie sie es aufnehmen. Die sind der Meinung man soll erst mit Anfang bis Mitte 30 Kinder bekommen.
Sie haben gerade erst den Schock verdaut das wir heiraten wollen.

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA (lang)

Antwort von Bri_Ko, 10. SSW am 06.02.2010, 12:33 Uhr

Hi sunny,

ich bin mir sicher, deine Eltern werden sich für dich / euch freuen. Immerhin werden sie dann Großeltern und das finden doch eigentlich alle Eltern super.

Mach dir keinen Kopf, weil man noch kein Krümelchen gesehen hat - hat bei mir auch länger gedauert...

Wünsche dir viel Glück bei dem Gespräch, mach dich nicht allzu sehr verrückt.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA (lang)

Antwort von sunny_52, 6. SSW am 06.02.2010, 12:56 Uhr

Danke. Ich werde versuchen locker zu bleiben. Aber es muss ja sein nur so kann ich den kleinen Krümel schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen des BV...

Antwort von MaraW, 12. SSW am 06.02.2010, 13:37 Uhr

... ein individuelles BV kann und muss dir dein Arzt ausstellen. Wenn du Infos brauchst melde dich.
Von mir natürlich auch alles Gute und schön freuen!!!!
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen des BV...

Antwort von Isaleo, 7. SSW am 06.02.2010, 16:06 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Warum darfst du denn nicht mehr arbeiten wenn ich mal so neugierig sein darf?

Gleich noch ne gemeine Frage, wie alt bist du denn, weil du geschrieben hast deine Eltern werden das als zu früh empfinden?!

Ich wünsche dir viel Kraft für dieses Gespräch, ich kenne das wenn man Angst davor hat.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen des BV...

Antwort von sunny_52, 6. SSW am 07.02.2010, 9:45 Uhr

Ich bin 23 Jahre alt.
Da ich als KFZ - Mechatronikerin arbeite und dort mit Erbgutschädigenden und Krebserregenden Mitteln umgang habe darf ich meinen Beruf nicht ausüben. Dazu kommen noch die Abgase, Lacke und Lösungsmittel. Und zuletzt das schwere Heben das sich auch nicht vermeiden lässt.
Hab ja extra mit meiner FA darüber gesprochen und sie hat gemeint das muss auf jeden Fall der Arbeitgeber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen des BV...

Antwort von sunny_52, 6. SSW am 07.02.2010, 9:49 Uhr

Hab noch was vergessen. Danke für die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.