Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww, 15. SSW am 15.12.2011, 16:26 Uhr

zurück vom Baby-TV, dem Bub gehts gut!

Hallo,

sind zurück vom FA.
Alles ist gut verlaufen. Unser Bübchen ist nun 18 cm groß und wiegt 170 Gramm. Er ist sehr aktiv und strampelt im Fruchtwasser. Wir sind überglücklich.

Jetzt gehe ich wieder Anfang Januar hin. Aber nun kann ich sehr beruhigt die Feiertage genießen

Euch auch weiterhin alles Gute!

 
4 Antworten:

Re: zurück vom Baby-TV, dem Bub gehts gut!

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 17:15 Uhr

Wow, schon ganz schön groß und schwer der Kleine. Von Kopf bis Fuß gemessen? Ich muss nächsten Donnerstag hin und dann frag ich meinen FA auch einmal, ob er komplett messen kann und was unser kleiner Mann wohl wiegt. In der 15 ssw hat meiner noch die SSL gemessen (8,54 cm), übers Gewicht wurde garnicht gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Baby-TV, dem Bub gehts gut!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 15.12.2011, 17:29 Uhr

Das ist doch schön =)

Ich darf am Montag wieder hin *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Baby-TV, dem Bub gehts gut!

Antwort von skypowerww, 15. SSW am 15.12.2011, 18:01 Uhr

Im Gesamten gemessen werden die Babys wohl jetzt nicht mehr, weil sie bereits dafür zu groß sind...

Meine FÄ hat die Länge des Kopfes, des Rumpfes und der Beine gemessen und dann addiert. Sie sagte, der Kleine sei demnach etwa 18 cm insgesamt groß. Das Gewicht wurde auf dem Ultraschallgerät angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Baby-TV, dem Bub gehts gut!

Antwort von maus79 am 15.12.2011, 20:16 Uhr

schön, freu mich immer über so tolle positive neuigkeiten!!

glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermelde ein fleißig bubberndes Herzchen!

Hallo zusammen Wir hatten heute unseren 2. US-Termin. Und weil ich seit Freitag eine wahnsinnige Angst hatte, dass etwas nicht stimmen könnte und das Herzchen nicht schlagen würde, war mir seit gestern Abend fürchterlich übel. Heute früh auf dem Weg zur KiWuPraxis bekam ich ...

von JaMe, 8. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Schaut nach Bube Nummer 3 aus...

Habe am Montag aufgrund meiner Blutung von Sonntag einen außerplanmäßigen US bekommen und dabei ist dieses Bild entstanden... Eigentlich wollten wir wieder NICHT wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, aber da meine Ärztin nicht da war und ich daher den US bei ...

von Mone ´82, 15. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Umfrage - und was glaubt/wünscht ihr - Bub oder Mädel

Hallo, Anlehnend an die untere Umfrage nach den Schwangerschaftsanzeichen von Jungs und Mädchen, frage ich euch, was ihr und der werdende Papa euch wünscht bzw was ihr glaubt was es wird? Ich glaube das mein Mann sich wieder einn Jungen zum Fußball spielen wünscht. Meine ...

von Madeleine135, 6. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.