April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 21. SSW am 03.12.2013, 20:09 Uhr

Zu gross??

Hi,

keine Ahnung wie die Maße bei unserem Baby sind, aber das klingt schon echt nach einem Brocken - vor allem bei eurer Größe und der deines Sohnes scheint das ja eine Tendenz zu sein. Aber ist das Gewicht so ein Problem? Kenn mich da nicht aus - meine beiden waren Leichtgewichte und auch eher klein - aber ne Cousine meines Mannes hat drei solche Brocken spontan entbunden und es war ok, weil das größte Problem der Kopfumfang sein kann, und der war erträglich. Wie gesagt, keine Eigenerfahrung... ich würd wohl mit meiner Hebamme reden...
Hattest du den ersten denn "termingerecht" entbunden? Oder war der länger übertragen? Hast du wg Diabetes nachgefragt - das werden dann ja auch oft große und schwere Babies...
Kann aber gut verstehen dass du eine Horror-Geburt nicht nochmal haben willst. Grade bei so großen Babies ist Kaiserschnitt ja oft besser.

Lass dich gut beraten und versteif dich nicht auf KS, kann sich auch noch anders herausstellen (falls dein Baby grad nen Schub hatte und jetzt ne Pause macht... ;-)). Wir haben ja erst die Hälfte geschafft!

Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.