März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna Virginia, 22. SSW am 27.11.2010, 12:08 Uhr

Zöliakie hat jemand erfahrung damit????

Schleich mich mal aus dem Juli09 Forum ein. Unsere Tochter hat Zöliakie. Sie ist 8 Jahre alt und wir wissen es seit 3 Jahren. Bei ihr musste eine Magensp. gemacht werden. Nur so kann man es ganz genau wissen. Ich drücke dir die Daumen das deine Maus es nicht hat. Viele Erwachsene sagen, ach das ist doch nicht so schlimm..... Aber für ein Kind ist es schlimm! Sie darf auf keinem Kindergeburtstag Kuchen mit essen, kein essen gehen, denn Nudeln, Pizza, paniertes usw darf sie nicht. Nächste Woche backen sie in der Schule Plätzchen, sie darf nicht. Vor ein paar Wochen waren sie auf Klassenfahrt, sie war das einzige Kind das anders essen musste.

Sie weint viel und bettelt um hilfe. Mich macht das manchmal fertig, denn außer dieser Glutenfreien ernährung kann man nichts machen.

Wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. Ach und es gibt den Bund Deutscher Zöliakie.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.