August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekatze23, 16. SSW am 02.03.2011, 10:51 Uhr

ziehn/baby spüren?

Ab und zu wenn ich mich beim schlafen dreh zieht es im bauch aber auch ab und zu wenn ich gehe!und manchmal ist es auch wie ein stechen ist es normal oder schlimm muss ich mir sorgen machen?und dann hab ich noch ne frage an die die ihr kind schon spüren wie fühlt sich dieses klopfen oder bessergesagt dieses strampeln an?bin mir nämlich nich sicher ob ich das baby gespürt hab oder ob es mein magen war!danke schon mal im vorraus für die antworten!denn diese frage wurde bestimmt schon oft gestellt und will auch niemanden damit nerven!lg ari

 
1 Antwort:

Re: ziehn/baby spüren?

Antwort von Bine774, 19. SSW am 02.03.2011, 12:01 Uhr

Normal ist das ziehen nichts schlimmes! Es wächst ja alles und dehnt sich aus! Wenn Dich das aber zu sehr beunruhigt, dann geh mal zum FA. Vielleicht musst Du einfach nur Magnesium nehmen!

Das Klopfen beschreibt jeder etwas anders! Manchmal ist wie ein Flattern, so ähnlich wie nervöses Muskelezucken. Manchmal wie wenn Bläschen an der Bauchdecke platzen würden. Oder eben wie ein zartes Stupsen im Bauch!
Aber gerade am Anfang ists leider oft nur der Darm oder der Magen.
Irgendwann wirst Du Dir aber sicher sein, wenns Dein Baby ist!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.