Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 28.05.2014, 16:58 Uhr

Zappelphilipp

Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche auch. Allerdings fing es 2 Stunden nach dem einschlafen an. Mein Kleiner hat sich gewälzt und rumgezappelt. Habe aber bemerkt, dass er echt müde war und kein Hunger hatte. Hatte natürlich auch was mit den hohen Temperaturen hier zu tun. Letzte Nacht konnte wir mal wieder aufatmen und hatten statt 25 mal 17 grad im Zimmer. Habe meinen Kleinen so in den Schlafsack gelegt, dass er die Arme mit drin hatte. so konnte er sich nicht ständig den nuckel rausreißen und umherfuchtel. War also fast wie gepuckt. und siehe da, er hat wieder super geschlafen.
Ganz am anfang, als wir die regelmäßige Zubettgezeit hatten, also so mit 2 Monaten, gabs auch immer richtig Terz. bis ich mitbekommen habe, dass er noch gar nicht müde war. Mein Kleiner hatte Nachmittags viel geschlafen und wollte eben noch nicht um 19 Uhr schon wieder ins Bett. Jetzt ist es dann oft so, dass er nur ne Stunde am Nachmittag schläft, Abends dann froh ist endlich in sein Bettchen zu dürfen. Wenn überhaupt, mosert er nur minimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.