August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 22.01.2010, 22:27 Uhr

@Yvonne

Ich hoffe mal dass wir beide dicht halten können, denn den Spaß wollen wir uns eigentlich nicht entgehen lassen.

Mir gehts im moment gut, danke, seit Mittwoch darf ich ja wieder Kortison nehmen deswegen kann ich mich auch wieder etwas mehr bewegen trotzdem so ne dauerlösung ist das mit dem kortison auch nicht. Heut war ich wieder beim Rheumatologen um die Untersuchung von Dienstag zu besprechen und da hat er mir gesagt dass in meinem Blut, was ich am Freitag abgegeben habe, doch Rheumafaktoren zu sehen sind und es sich jetzt doch um eine rheumatoide Arthritis handelt. Soll mir jetzt bis Montag Gedanken machen ob ich pro Schub Kortison nehmen will (und er sagte die Schübe werden in immer kürzeren Abständen kommen) oder eine Basistherapie mit MTX oder Sulfasalazin. Und auf Diät hat er mich auch gesetzt, ich darf kein Fleisch, keine Eier (auch keine Eiernudeln) und so mehr essen, viel Obst und Gemüse, Calcium und Vitamin D da mein rechter großer Zeh wohl auch schon ne leichte Arthrose aufweist...naja so ist das. Versuche jetzt mal mit Ernährungsumstellung vielleicht so ne Basistherapie zu umgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.