September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 34. SSW am 01.08.2011, 15:57 Uhr

Xbay....

Hallo!
Habe natürlich keine Quittung, da es ja nur ein Päckchen war!!! Also keine Sendungsnummer! Sie hat dafür 15,50€ bezahlt + 3,90€ Versand...
Also bei der Post arbeiten zwei Bekannte von mir, die haben mich schon ewig nicht mehr gesehen, da ich die anderen Päckchen immer bei mir im Ort abgebe...und wir haben noch gequatscht. Hab mit denen auch schon telefoniert, die können sich sogar noch an den Tag erinnern, und jetzt habe ich bei DHL angerufen, bekomme jetzt ne email, und die versuchen das irgendwie Nachzuforschen, kann aber bis zu 3 Wochen dauern und man weiß nicht ob was dabei raus kommt.... schöne scheiße echt!!!
Ich hab ihr das mit der Post auch geschrieben mit dem Nachforschen, und die hat bei Xbay schon nen Fall eröfnet wegen eines nicht erhaltenen Artikel... Oh man Oh man...das ist mir echt noch nie passiert!!!
Von nun an nur noch versichert!!!!
Obwohl bis jetzt immer alles angekommen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.