April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von motte86 am 26.06.2012, 12:15 Uhr

Wutanfälle 14 Monate

Wir haben hier auch solche Anfälle. Zwar nicht ganz so schlimm wie du beschreibst aber Emilia kann auch ganz schön trotzig werden. Wenn sie etwas möchte und nicht darf oder irgendetwas nicht so klappt wie sie es gerne hätte.
Ich denke das ist normal und wird bestimmt auch noch schlimmer:) die Kids sind jetzt in ihrer ersten Trotzphase und testen einfach aus wie weit sie gehen können.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es mit ignorieren oder ablenken ganz für klappt. Nicht mehr lange und man kann versuchen mit ihnen Zu sprechen denke ich...
Ich Sage ihr dann auch immer: ich weis das du jetzt wütend bist, weil du .... Nicht darfst usw.... Ob sie es verstehen kann in dem Moment weis ich nicht, aber ich denke immer wenn ich ihr Sage das ich sie verstehe, gehts vielleicht irgendwann mal besser??

Ich glaube da müssen Mutter und Kind durch:) aber irgendwann ist die Phase auch geschafft und die nächste kommt:)
Wir haben dafür nen Mega Zwergen aufstand wenn es ums schlafen geht:( da habe ich auch noch keine Lösung für gefunden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.