September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.01.2014, 14:37 Uhr

Wow - Neuigkeiten zum Gesundheitszustand

Also in der Packungsbeilage steht: Kann in sehr seltenen Fällen (unter 0,1%) zu Atemnot oder Atemstillstand führen. Und bei Kindern unter 2 Jahren auf keinen Fall direkt an die Atemwege damit. Sondern eben entweder auf die Kleidung irgendwo in Bauch- oder Fußbereich oder auf ein Tuch und in die Nähe des Kindes legen (Bettritze, unters Kissen o.Ä.).
Bei Asthma oder Allergie darf man es nicht nehmen. Bei mir ist die Allergie jetzt nur so, dass ich bei Hautkontakt mit Eukalyptusöl große Ekzeme kriege... aber ich schmier ja weder mich noch ihn damit ein und selbst wenn nähme ich das Jucken eben in Kauf ^^
Ich hab die Tropfen wie gesagt auf den Fußsack bzw. die Decke getan und beides jeweils etwa in Po-Region. Beim ersten Mal bin ich auch die ganze Zeit neben ihm sitzen geblieben, um zu gucken, ob er irgendwie reagiert. Man darf dann 3-5 mal am Tag 1-3 Tropfen nehmen, wir haben nun gestern 2 mal 2 Tropfen genommen und heute geht's ihm schon deutlich besser und Nase ist auch wieder frei :)
Ist außerdem auch rein pflanzlich, besteht aus 3% Eukalyptusöl und 7% Fichtennadelöl.

Das nur noch kurz zur Info für euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.