August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 16.02.2009, 17:46 Uhr

Womit spielen eure grad...

besonders gern? Emil kann sich grad mit so gar nix mehr selbst beschäftigen, vielleicht habt ihr da ja noch Ideen.

Hab aber eh grad das Gefühl, Emils Spielsachen sind ein bisschen ausgereizt und interessieren ihn nicht mehr. Wollte jetzt mal was wegpacken, damit es später wieder neu und interessant ist.

 
7 Antworten:

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von celina-23 am 16.02.2009, 18:41 Uhr

O...da hab ich eine klasse Idee!

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=487338&pNummer=605301&pWerbetraeger=743

Das haben wir der Maus gekauft und sind begeistert.

In den Stift wird einfach nur Wasser eingefüllt und dann können die Zwerge auf der Unterlage malen. Aber auch nur auf der Unterlage. ;-)) Sollten sie den Stift in den Mund nehmen ist das auch nicht tragisch, weil es ja nur Wasser ist. Das heißt,man kann die Zwerge damit auch mal ein paar Minuten allein lassen.
Die Unterlage trocknet nach ein paar Minuten und dann ist das Gezeichnete wieder weg und man hat wieder Platz für etwas Neues. Bei uns ist das grad voll der Hit. Kann ich echt nur weiter empfehlen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von kroetilie am 16.02.2009, 18:43 Uhr

Leni spielt grundsätzlich nicht mit spielsachen Sie beschäftigt sich ewig lange mit Handys, tasche ein- und ausräumen, Terminplaner und Flasche auf- und zudrehen. Toll, dass das wohnzimmer voller Spielzeug ist.

Heut ist sie wieder krank und leider ist nicht viel mit selbst beschäftigen. Sie sitzt die ganze Zeit auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von celina-23 am 16.02.2009, 18:45 Uhr

Der Link funktioniert nicht.

Du müsstest www.baby-walz.de eingeben und dann mit der Suchfunktion Aqua Doodle suchen. Kostet € 19,90!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von EnaWupp am 16.02.2009, 19:21 Uhr

also luisa liebt im moment ihr puppe lily. die wird gewickelt (sie versucht es zumindest :-)) und in den hochstuhl gesetzt zum essen, das fläschchen wird ihr an den mund gehalten, nur mit im bett darf sie nicht schlafen, dann fliegt sie achtkantig raus :-)
sonst schiebt sie ihren puppenwagen durch die gegend und spielt gern mit lego duplo oder guckt bilderbücher. spannend ist auch wenn ich sauge, dann rennt sie mit nem besen hinter mir her. oder wir putzen zusammen :-) das macht ihr auch spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von lavilja am 16.02.2009, 21:08 Uhr

puppen, spielküche, duplo, klötzchen, doodle pro (dieses ding mit magnet stift), malen,.... nives beschäftigt sich sehr gut alleine... adriano konnte das aber auch nie (kann er jetzt noch nicht :-/ ) - er hat mit allem gern gespielt aber nicht alleine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von Frogqueen am 16.02.2009, 21:17 Uhr

Mia spielt mit KEINEM, wirklich KEINEM Spielzeug was ihr gehört... NUR mit Laras Sachen. Heute haben die beiden 2 Std. mit Wasserfarbe gemalt, Mia sah vielleicht aus, selbst die Zunge war angemalt... Na ja Hauptsache Spaß :))) Sie ist momentan auch super schwer zu beschäftigen, will nur klettern und Unsinn machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Womit spielen eure grad...

Antwort von lona666 am 17.02.2009, 0:46 Uhr

Das Aqua Doodle hat Hannah auch, und sie LIEBT es!!!
Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten Bücher anschauen, Motorrad (Schaukelmotorrad) fahren, Rody hüpfen und mit Ihren Lego Duplo spielt sie auch gerne.

Und wenn sie Ihre Buntstifte sieht, flippt sie fast aus!

die letzten zwei Tage hat sie meist nur mit den Aqua Doodle gemalt, oder Bücher angeschaut.
Ansonsten war ganz viel schmusen und kuscheln angesagt!
Aber wohl, weil sie doch recht angeschlafen ist!

Alleine beschäftigen gging recht gut, bis wir ins KH kamen. Seither will sie das gar nicht mehr!
Es muss immer Mario oder ich dabei sein.




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.