Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niva am 07.05.2011, 9:21 Uhr

Wollte mich auch mal wieder melden + Frage an die Stillmamis!

meine Kleine ist ja als Leichtgewicht zur Welt gekommen (2180g) darum lege ich sie nach bedarf an. Am Morgen gegen 8 und dann gegen 12 nochmals. Am Nachmittag werden die Abstände immer kürzer am Abend möchte sie eigentlich dauernd an der Brust hängen.
Ich merke aber, dass es ihr nicht so gut tut, wenn die Abstände kürzer werden. Sie hat dann eigentlich nicht wirklich hunger, trinkt dann eher lustlos und verspürt dann aber auch schon bald mal wieder ein kleines hüngerchen etc. etc.
Jetzt versuche ich ab Mittag die Mahlzeiten etwas herauszuzögern. Natürlich nicht wenn sie weint. Oft aber kann ich eine halbe Stunde "gewinnen" wenn ich sie bespiele und mit Geräuschen ablenke oder mit ihr auf dem Arm kurz durch den Garten spaziere.
Zumindest bei Ihr ist es oft so, dass sie einfach mehr Aufmerksamkeit möchte - glaube ich zumindest.
lg Franziska

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.