März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 14. SSW am 03.09.2010, 12:49 Uhr

wollte kurz vom hebi besuch erzählen

heute war ja das kennenlern treffen und die hebi ist in echt wesentlich netter als am telefon,wir haben uns gut unterhalten und darauf geeinigt das ich ab november von ihr zusätzlich zur fä betreut werde.
also doch nicht so ne schreckschraube wie es mir am telefon vorkam,aber ich sagte ja,ich warte erstmal den persönlichen kontakt ab und entscheide mich dann ob ich sie nehme.

allerdings hab ich mich heute morgen auch schon total ärgern müssen,natürlich wiedermal über die familie meines mannes,die ja immer noch nichts von dem baby wissen.
der termin mit der hebi war um 9.30, um 9.20 ruft mein mann an,ich soll seine mutter anrufen,sie hat ihn in der firma angerufen und ist sauer auf mich. na toll,dachte ich mir. rufe also da an und sie erzählt mir nebenbei,das mein schwager in etwa 30 minuten bei mir sein wird,unseren kaputten pc abholen
als ich ihr sagte das mir das nicht passt weil ich besuch kriege (von der hebi sollte ja auch keiner was wissen) war sie ganz komisch und meinte "egal,der kommt jetzt und fertig" und dann kam er auch genau 10 minuten nach der hebi, laberte was von stau auf der autobahn und ich wär am liebsten heulend weggelaufen.
jetzt will ich es denen noch viel weniger sagen das ich schwanger bin,mich macht das alles so wütend

sorry fürs zutexten,aber ich bin heute echt deprimiert.

 
3 Antworten:

Re: wollte kurz vom hebi besuch erzählen

Antwort von indra31, 12. SSW am 03.09.2010, 17:17 Uhr

Was kann man dazu noch sagen? Ich freue mich nur, dass meine Schwiegereltern und Schwager etwa 1200km weit weg von uns sind, die nerven schon am Telefon genug...

Drück dir ganz herzlich, denk nur an dir, an dem schönen Treffen mit der Hebi und an deinem Krümel, und lass dich nicht ärgern, wenn möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte kurz vom hebi besuch erzählen

Antwort von binchen0679, 11. SSW am 04.09.2010, 8:21 Uhr

Oh schön das du dich doch gut mit der Hebi verstanden hast. Und ich kann dich voll und ganz verstehen mit deiner Verwandschaft. Hab gerade selber tierische Probleme mit meinen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte kurz vom hebi besuch erzählen

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 04.09.2010, 21:56 Uhr

Ich finde es total schön, dass dein Termin mit der Hebamme so gut verlaufen ist....

Dass die Familie deines Mannes so "doof" ist, ist wirklich ärgerlich. Was sagt dein Mann dazu?

Ich habe mich auch oft geärgert - und irgendwann einfach gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Mein Mann ist natürlich (auch auf meinen Wunsch) dennoch weiter dort hin gefahren - aber viel seltener - hier waren sie kaum. So langsam läuft es nun wieder an und es geht wirklich gut. Bisher musste ich mich noch nicht wieder ärgern... *gg* Ich rechne es ihnen hoch an, dass sie in ihrem Alter noch bereit waren, sich zu ändern!

Vielleicht findet ihr doch noch irgendeinen Weg...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.