März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 09.11.2010, 14:31 Uhr

wollte eigentlich keine Diskusion anzetteln :(

Bin jetzt erstaunt über die Teils negativen Antworten!
Greife selbst niemanden an, der sein Kind schon als Baby mit Flasche versorgt hat.
Habe ja selbst auch eines von meinen Kids mit der Flasche gefüttert und finde keinen nennenswerten Unterschied zu meinen anderen Kids die länger gestillt wurden.
Außer das meine ersten zwei (1e nur 9M+2er nur 4M gestillt) sehr schüchtern sind und die letzten zwei (3er 18M+4er 20M wird noch gestillt) das genaue Gegenteil sind.
Aber warum soll ich meinen Kind Kuhmilch oder Pulvermilch anbieten, wenn ich selbst die beste, auf ihn speziell zusammengesetzte Milch produziere?
Und mein Kleiner ruft nicht während des Tages ´Mama Milch`, er wird nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen gestillt. Diese Zeit genießen wir beide, denn die gehört nur uns zwei.
Tagsüber trinkt er Wasser aus dem Schnabelbecher und ißt normal.
Was ist daran abartig?
Wenn man große Kinder hat, bemerkt man erst wie klein die Kleinen sind und schon alleine aus diesen Grund finde ich nicht das mein Jüngster zu groß ist zum stillen.
Ich hoffe noch bis zum 2 Lebensjahr zu stillen und dann seh ich weiter!
Lieben Gruß
Ruth & 4er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.