April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980, 8. SSW am 27.08.2011, 20:52 Uhr

Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Hi, das echt der Knaller was teilweise abgeht...andersrum, jeder fängt mal an, aber dann äusser ich mich anders als Anfänger....lol...
Ich war vor 3 o 4 Monaten mit meiner Freundin zum infobend Für werdende Eltern im kh da ihr Mann nicht konnte...bin ja auch aus der medizin...
Auf jeden Fall meldet sich ne wedelnde Mama und fragt was wäre wenn sie gerne einen wunschkaiserschnitt hätte...daraufhin baut sich der gyn Oberarzt vor den versammelten werden Eltern auf und meinte er würde dieser Mutter alle horrorgeschichten erzählen die er je erlebt und gehört hatte um ihr klar zu machen das ein ks nicht gut ist....da dachte ich mir auch nur, zum Glück hat er studiert, nur Menschlichkeit kann man nicht lernen...ich hoffe es sassen keine Frauen dazwischen die Tatsache keine Wahl haben und einen ks machen müssen...
Soviel dazu, nur bis zur Nasenspitze gedacht, nur is der gute schon länger im Job...
Ich hoffe dein harnwegsinfekt is bald besser..lg
Sorry musste die tors jetzt einfach los werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.