Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 15.08.2011, 17:54 Uhr

Wochenflussfrage!

Hallo

ihr lieben , ich bin ja ehr eine stille mitleserin, habe heute aber auch mal eine frage an euch.
ich habe am 5.7 .2011 entbunden hatte dann jetzt 4 wochen wochenfluss dann war er weg, so jetzt ist wieder so bräunliches mal helles blut da und leichte unterleibsschmerzen hat jemand so eine erfahrung gemacht das er wieder kommt ?

 
3 Antworten:

Re: Wochenflussfrage!

Antwort von Sallymaus77 am 15.08.2011, 18:55 Uhr

Hallo,
bei mir ist es ähnlich, hatte am 19.7. ein KS und erst starken Wochenfluß, dann war er nach ein paar Tagen weg, dann wieder ziemliche Blutungen. Jetzt kommt mal ein paar Tage nichts und dann wieder Bräunlicher schleim. Habe meine Hebamme gefragt und sie meinte, es ist alles normal. kann ein paar Wochen dauern.
Wenn es aber länger bei Dir anhält und stärker wird würde ich bei der Nachsorge mal fragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussfrage!

Antwort von Saturnchen am 16.08.2011, 10:51 Uhr

bei mir ist er zwar nicht wiedergekommen, sondern meine Tage:-((
(obwohl ich stille)aber die Hebamme hatte mir gleich bei ihrem 1. besuch gesagt das es sein kann das der wochenfluss wiederkommt. vondaher ist das normal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenflussfrage!

Antwort von MäuschenNr.3 am 16.08.2011, 10:57 Uhr

Kann es sein, dass du viel gemacht hast? Meine Hebamme meinte mal, wenn man zu viel macht, dann wird es wieder mehr. Was ich bedenklich finde, sind deine Schmerzen! Hast du eine Hebamme? Dann sprich die mal darauf an, ansonsten laß es beim FA abklären! Schmerzen sind immer ein Warnsignal, das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.