März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 28.03.2024, 22:17 Uhr

Wochenfluss

Hallo ihr lieben,

Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, nehme auch eisentabletten.

Das Problem an der ganzen sache ist meine Panik Störung. Jedesmal wenn mehr Blut kommt, bekomme ich eine Panik Attacke. Vielleicht kennt das hier jemand?!..

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von You.are.my.sunshine am 29.03.2024, 5:33 Uhr

Hallo,
Ich glaube das fließt schubweise. Bei mir ist es auch mal mehr mal weniger vielleicht kommts auch drauf an wie viel man sich bewegt hat. Habe auch niedrigen HB und nehme Eisentabletten.
Mach dir keine Sorgen, der Körper btaucht Zeit und eine starke Psyche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Louisa16 am 30.03.2024, 21:31 Uhr

Der Wochenfluss war bei mir auch schubweise. So wie du es beschreibst. Mal viel, dann nur wenig und dann wieder gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Sylve92 am 03.04.2024, 15:30 Uhr

Ich hatte nach meinem KS einen HB von 8,5. Habe Eisen bekommen intravenös und als Saft. Dadurch hat er sich leicht gebessert,hab dennoch einen HB von 9,6 und muss jetzt täglich Eisentabletten nehmen. Laut dem KH soll der JB weiter beobachtet werden. Mein kleiner ist lezuz 3 Wochen alt. Man sollte sich nicht so große Sorgen machen, bei mir ist es genauso wie bei dir gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.